- Reaktionen
- 89.426
- Checks
- 59
Dann treffen wir uns alle mal zum Schaukeln im PraterIch auch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann treffen wir uns alle mal zum Schaukeln im PraterIch auch nicht![]()
Wenn du willst dass ich dich ankotze gernDann treffen wir uns alle mal zum Schaukeln im Prater![]()
Eine Runde mit der Liliputbahn geht aber schonWenn du willst dass ich dich ankotze gern![]()
Eine andere Antwort denke ich mir jetzt und sag lieber nixWenn du willst dass ich dich ankotze gern![]()
Mit viel GlückEine Runde mit der Liliputbahn geht aber schon
Ich weiss echt nicht ob ich das jetzt wissen willEine andere Antwort denke ich mir jetzt und sag lieber nix![]()
Ich hab als Kind nicht mal Zug fahren könnenJa ich weiss... In manchen Situationen halt ich nicht Mal die U- und Straßenbahn aus
Du bist plöt![]()
Plöt genug um mit mir auf einen Rum zu gehen?Du bist plöt![]()
Im Prater war ich als Teenie immer die wertvollsteDann treffen wir uns alle mal zum Schaukeln im Prater![]()
Das mach ich besonders gern mit PlötenPlöt genug um mit mir auf einen Rum zu gehen?![]()
Na supa. Plöt genug alsoDas mach ich besonders gern mit Plöten![]()
Szene beim Bundesheer:Das würde ich nie machen!!!
Ist aber auch sehr frechSzene beim Bundesheer:
Unser Kraftfahrzeugunteroffizier tut sich mit gedanklich klarer Ausdrucksweise schwer und mit der Aussprache des Buchstaben S auch noch dazu.
Ein Kamerad tut es in letzter Hinsicht gleich.
Darauf der Obige:
"Wollen sie mich ver-s-potten?"
"Deff tät ich mir nie erlauben."![]()
Mag schon sein.Ist aber auch sehr frech![]()
Das wissen wir doch, weil wir Dich für 291% vertrauenswürdig halten.Das würde ich nie machen!!!
Vor allem dann nicht, wenn irgendein Wappler meint, daß Döner-Essen in einem öffentlichem Verkehrsmittel eine gute Idee ist.Ja ich weiss... In manchen Situationen halt ich nicht Mal die U- und Straßenbahn aus
Zwergerlbahn geht fixEine Runde mit der Liliputbahn geht aber schon
Ja ooookay ... Aber von außen betrachtet nicht nettMag schon sein.
Aber nachdem er ein richtiger Vollkoffer war und mich, der ich nicht einmal Kraftfahrer war, besonders gehasst hat, hält sich mein Mitleid in Grenzen.![]()
Na das hoffe ich dochDas wissen wir doch, weil wir Dich für 291% vertrauenswürdig halten.![]()
Und den ziehst du dem Luftverschmutzer über die Rübe?Vor allem dann nicht, wenn irgendein Wappler meint, daß Döner-Essen in einem öffentlichem Verkehrsmittel eine gute Idee ist.
Deswegen hab ich immer für solche Situationen einen Spaten dabei.
Gut, dass du nicht gefragt hast, wie die Grundwehrdiener behandelt wurden. Von "nett" red ich ja gar nicht.Ja ooookay ... Aber von außen betrachtet nicht nett