- Reaktionen
- 89.358
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah geh, da lassen wir ein wenig Luft raus aus den Reifen, dann geht das schon.Die Einfahrt muß aber mindestens 2,5 Meter breit, und zumindest 3,3 Meter hoch sein - sonst gehts ma wie an Kollegen, der beladen rein, aber leer nicht mehr rauskommen ist..![]()
![]()
so a spezialist hätt uns glei moi das tor samt hallenwand aussegrissn...Die Einfahrt muß aber mindestens 2,5 Meter breit, und zumindest 3,3 Meter hoch sein - sonst gehts ma wie an Kollegen, der beladen rein, aber leer nicht mehr rauskommen ist..![]()
![]()
voraussichtlich Ende Juni ...@Mitglied #593923 wann ist dein nächstes after-work treffen?
nö. in meinen träumen bin i im arsch gwesn....Ich habe heute Nacht schon geträumt von einem Schnutreffen.![]()
nö. in meinen träumen bin i im arsch gwesn....![]()
i hob mi eh ned beschwert... manche mögen das
War ja auch Freitag!nö. in meinen träumen bin i im arsch gwesn....![]()

AFF ausgelebtnö. in meinen träumen bin i im arsch gwesn....![]()

War ja auch Freitag!![]()
genau gnumman war schon samstagAFF ausgelebt![]()
Das ist dem Arsch egalgenau gnumman war schon samstag![]()
wenn er ned durch so viel schrift verdeckt wär wär er geilerZum Thema passend, schönen SamstagAnhang anzeigen 13430555