Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt scho Poetischer ois Titten oder?Ah, herzlich heißt das !![]()
Das auf jeden FallKlingt scho Poetischer ois Titten oder?![]()
Jo weils euer Herz dahinter versteckts, ihr hobts es echt Faustdick
Ja soll mas abschneiden oder wieJo weils euer Herz dahinter versteckts, ihr hobts es echt Faustdickwir armen Männer
Dann könnt ma eier Herz berühren, owa i glaub des erreich damit aJa soll mas abschneiden oder wie![]()
Na meine werden nicht abgeschnittenDann könnt ma eier Herz berühren, owa i glaub des erreich damit a![]()
I kenns zwoa net, wa owa sicher Schod drumNa meine werden nicht abgeschnitten
DefinitivI kenns zwoa net, wa owa sicher Schod drum
Grod nochgschaut, recht host duDefinitiv
Danke schön!Grod nochgschaut, recht host du![]()
HeloDanke schön!
Die Einfahrt muß aber mindestens 2,5 Meter breit, und zumindest 3,3 Meter hoch sein - sonst gehts ma wie an Kollegen, der beladen rein, aber leer nicht mehr rauskommen ist..@Mitglied #713455 kippt uns den Schlamm sicher überall hin, wo wir nur wollen.![]()
Meiomei...Ob das wohl zu Hausverbot fürhen wird?![]()
Ich hol' Euch mit dem Traktor oh!Wollt ihr euch unbedingt in ein "gemachtes Nest" setzen? Ein eigenes kleines Treffen wäre vielleicht leichter in der Koordinierung der Termine, man wäre flexibler ...Yassi, Artefux, Matrix ...unter einen Hut zu bringen.
Ey..Männer und ihre Wahrnehmungen![]()
Trink ich halt allein Kaffee Anhang anzeigen 13429733