- Reaktionen
- 91.390
- Checks
- 12
Ich habe beides noch nie gemacht.schwertkampf is ja auch nur sowas wie a schwanzvergleich![]()
Und nicht das Gefühl, was verpasst zu haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe beides noch nie gemacht.schwertkampf is ja auch nur sowas wie a schwanzvergleich![]()

Eben!jep... aber da geht es nicht nur um die Schwänze...
Oder doch?echt?? Das war bei mir der erste Gedanke....
schwertkampf is ja auch nur sowas wie a schwanzvergleich![]()
i schon, aber nur eins vo beidem...Ich habe beides noch nie gemacht.
Und nicht das Gefühl, was verpasst zu haben.![]()
schwertkampf is ja auch nur sowas wie a schwanzvergleich![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich tippe jetzt mal dass keine Schwerter dabei wareni schon, aber nur eins vo beidem...![]()
![]()
Und...... ? Wie wars?i schon, aber nur eins vo beidem...![]()
![]()
hab gwonnenUnd...... ? Wie wars?![]()
Mit mir will auch fast niemand. Trinken eben wir zwei.Trink ich halt allein Kaffee Anhang anzeigen 13429733

War klar,.....hab gwonnen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich dachte du bist eh bei @Mitglied #666051 und @Mitglied #125890 dabeiTrink ich halt allein Kaffee Anhang anzeigen 13429733
Ich dachte wir gehen einfach alle alle
Damit @Mitglied #125890 nicht traurig ist auch mit ihm einen Kaffeetermin ausmachen
Trink ich halt allein Kaffee Anhang anzeigen 13429733
Mit mir will auch fast niemand. Trinken eben wir zwei.![]()
So mach mas! KaffeehausgruppentreffenIch dachte wir gehen einfach alle alle![]()
Ich weiß auch nicht, warum das nix wird.Ich dachte du bist eh bei @istjallesanders und @Artefux dabei![]()
Kommst auch mit?