- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
No geh, das überrascht und enttäuscht mich aber. Das tut weh, ganz weit drinnen schon da wo die Pus entstehenWürde bei euch doch auch niemand vermuten sowas!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No geh, das überrascht und enttäuscht mich aber. Das tut weh, ganz weit drinnen schon da wo die Pus entstehenWürde bei euch doch auch niemand vermuten sowas!![]()
No geh, das überrascht und enttäuscht mich aber. Das tut weh, ganz weit drinnen schon da wo die Pus entstehen![]()
armer du Was davon würde niemand vermuten?Würde bei euch doch auch niemand vermuten sowas!![]()
Verdammt, jetzt muss ich an Morbus Kobold denkenWär ich ein Elektrogerät, wär ich ein Staubsauger aus den 70ern.......![]()
Verdammt, jetzt muss ich an Morbus Kobold denken![]()
@Mitglied #553311 , stimmt das, was man da von Dir hört?Und warum willst du ein Staubsauger sein? Ich habe zwei daheim, die saugen beide net gscheit und der Mr. Igor spuckt immer wieder mal wieder alles aus![]()
Psst, das taugt @Mitglied #553311 net ah so, das ich meine eigensinnigen Staubsaugerrobotor nach ihm benannt habe
Was das ma trenschenWürde bei euch doch auch niemand vermuten sowas!![]()

Igor nilfiskPsst, das taugt @Mitglied #553311 net ah so, das ich meine eigensinnigen Staubsaugerrobotor nach ihm benannt habe
Und wieso wärst du einer?![]()
Wär ich ein Elektrogerät, wär ich ein Staubsauger aus den 70ern.......![]()
Artefux vorwerkIgor nilfiskfrisst den staub und schont den teppich...
Klar.Das weiss ich nicht
Nö. Nur kurz davor. Aber das war noch im tiefsten kalten KriegWar jemand von euch schon auf der Insel Rab?
Yes, alles wieder funktastischWas geht ab schnucks? Alles klar?
Seid ihr alle wieder mobil(funkgesegnet)?
Noch? Na da bin ich ja schon Mal gespanntKlar.
Alles verrat ich selbst Dir (noch) nicht.![]()
Sehr gut. Hatte heute auch einen kurzen und kleinen Herzinfarkt deswegenYes, alles wieder funktastisch![]()
Löblich!Und was abgeht weiß ich auch nicht, hab mich den ganzen Nachmittag im Landtmann verplaudert.
Aber natürlich alles nachgelesen![]()
Nur, wenn Du lieb fragst.Noch? Na da bin ich ja schon Mal gespannt![]()
Ich weiss nicht ob ich das kann... Lieb seinNur, wenn Du lieb fragst.
Seeeehr lieb.![]()
Die spinnt bei mir schon seit Wochen - zeitweisDie Seite vom Forum will noch immer nicht so wie sonst![]()
Naja, bisl aufdraht ham i schon..Ned nur du![]()
Ka Zeit für nix momentan - ich lass das zitieren meist bleiben, weil ich für a Antwort eh ned dazu komm..Ich hab selber googelt
Du bist das nette Miststück!Ich weiss nicht ob ich das kann... Lieb sein![]()

Selbst noch nicht dort gewesen, aber nur positive Berichte gelesen, und erzählen lassen.Wir überlegen und ich müsste eher bald reservieren aber würde gerne von jemandem wissen obs halbwegs OK ist...bzw. Fragen...
Aber nicht das liebeDu bist das nette Miststück!![]()