- Reaktionen
- 95.159
- Checks
- 11
Steirisches Hügelland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steirisches Hügelland
Das rennt bei mir auf keinem RechnerFrag Photoshop![]()
Früher gab's da eh immer Werbungen in den Perry Rhodan und Jerry Cotton Hefteln und beim YPS gab's glaube ich auch einmal eine als GimmickIch möchte a gute Tat vollbringen, wer hat a Röntgenbrille für @Mitglied #431736![]()
Da muss ich nirgends hin, da brauch ich hier nur auf einen Aussichtsturm klettern und kann's schon fast sehen.Steirisches Hügelland
Das wäre tatsächlich eine Premiere.Ich möchte a gute Tat vollbringen
Mein Hügelland nichtDa muss ich nirgends hin, da brauch ich hier nur auf einen Aussichtsturm klettern und kann's schon fast sehen.![]()
Nö, mach ich oftDas wäre tatsächlich eine Premiere.![]()
Ach ja, das.Mein Hügelland nicht![]()
Merk ich mir.Nö, mach ich oft
Da kriegens schon mal unaufgefordert ein Bombendekolletee zu sehen und suchen nach Faden und Webfehlern,Das Shirt war kaputt und löchrig und ist auch schon entsorgt worden, ich hab nur vorher noch ein Foto gemacht, weil mir der Ausschnitt darin gefiel
Aufmerksam sein ist modern!Da kriegens schon mal unaufgefordert ein Bombendekolletee zu sehen und suchen nach Faden und Webfehlern,
ich versteh die Welt nicht mehr!![]()

Grusel GruselAufmerksam sein
Hab extra für Dich nachgeschaut:Was geht ab schnucks? Alles klar?
Mobil bin ich dank schwedischer Ingenieurskunst schon immerSeid ihr alle wieder mobil(funkgesegnet)?
Sehr gut. Danke dirHab extra für Dich nachgeschaut:
immer noch alles klar hier.![]()
Schon IMMER?Mobil bin ich dank schwedischer Ingenieurskunst schon immer![]()
Was tut manSehr gut. Danke dir![]()
In zweiter Generation schon, ja.Schon IMMER?![]()
Wir sind halt Ästheten die das große Ganze im Auge behalten und keine geil sabbernden SpechtlerDa kriegens schon mal unaufgefordert ein Bombendekolletee zu sehen und suchen nach Faden und Webfehlern,
ich versteh die Welt nicht mehr!![]()
Das weiss ich nichtWas tut mannicht alles.
![]()
In zweiter Generation schon, ja.![]()
Wen kümmert modern.Aufmerksam sein ist modern!![]()
@Mitglied #125890 meinte wohl eh moderndWen kümmert modern.![]()
Würde bei euch doch auch niemand vermuten sowas!Wir sind halt Ästheten die das große Ganze im Auge behalten und keine geil sabbernden Spechtler![]()

Ich glaub dir alles ..... von sabbernden Spechtlern war nicht die RedeWir sind halt Ästheten die das große Ganze im Auge behalten und keine geil sabbernden Spechtler![]()