- Reaktionen
- 6.992
- Checks
- 1
Ich habe mal so gehört, daß die zuweilen auch Kerle nehmen.Frauen wollen sowas ned...die wollen Männer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal so gehört, daß die zuweilen auch Kerle nehmen.Frauen wollen sowas ned...die wollen Männer...
Braucht ihr noch was?
Was denn, sprich dich aus
Leider nichtWar jemand von euch schon auf der Insel Rab?
War jemand von euch schon auf der Insel Rab?
Wir überlegen und ich müsste eher bald reservieren aber würde gerne von jemandem wissen obs halbwegs OK ist...bzw. Fragen...Leider nicht
Was denn, sprich dich aus
Komm hast doch sonst ah immer die Klappe offen
Langsam werst fei a weng frech für dei GrößKomm hast doch sonst ah immer die Klappe offen![]()
Soviel größer bist du nicht und dafür ist bei mir anderes großLangsam werst fei a weng frech für dei Größ![]()
OK verstanden, auf die nächste Reinkarnation hoffen ...Frauen wollen sowas ned...die wollen Männer...
Aber geh...OK verstanden, auf die nächste Reinkarnation hoffen ...![]()
Stimmt mehr als 25 Zentimeter sans nedSoviel größer bist du nicht und dafür ist bei mir anderes groß![]()
1,93 bist aber netStimmt mehr als 25 Zentimeter sans ned
Wos is na bei dir groß?![]()
Sicher nicht!...
Schau auf mein Profilbild![]()
Dann wirst wieder so nervös göSicher nicht!![]()
Na des is wegen dem Faden am Busam und den Anhänger von der Ketten siacht ma eh ned, do waß ma ned ob der groß is'Dann wirst wieder so nervös gö![]()
unkonzentriert...Dann wirst wieder so nervös gö![]()
I schau eh gern auf TepfSo hab den Faden weg getan, besser?
An der Kette hängt ein großes Rosenquarzherz dran
Anhang anzeigen 13423935