- Reaktionen
- 195.612
- Checks
- 160
Ah ich dachte a biblischesDes war doch nur a bildliches Beispiel, dass du des a verstehst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ich dachte a biblischesDes war doch nur a bildliches Beispiel, dass du des a verstehst![]()
So bibelfest bist du etz a wieder nedAh ich dachte a biblisches![]()
Du leichtSo bibelfest bist du etz a wieder ned![]()
FreiliDu leicht![]()
Ja aber hallo, wer schaut denn da zu uns herein!Grias eich. Lassts eich guat gehn...
Die Seite vom Forum will noch immer nicht so wie sonstIn der Früh 4 Stund ka Internec ghabt..![]()
Ned nur duIch hab fast ne Krise ghabt![]()
Ich hab selber googeltWo hast das her, mir wurde nichts angezeigt..
Mich begrüßt keiner so nettJa aber hallo, wer schaut denn da zu uns herein!
Willkommen bei den Schnucks!![]()

Bist ja nicht neu bei uns
Endlich normale Leid
NED neu? Hallo !! ...neuer, jugendlicher, frischer, unerfahrener, zurückhaltender, charmanter, friedliebender und freundlicher als i kann ma doch gar ned saBist ja nicht neu bei uns
Aber bitte:
Servus griaß di Kracherlwirt! Schee dassd wieda amoi herschaust zu uns!
Zufrieden?![]()
Habens im Radio auch gesagt in der Früh ( 88.6 )Wo hast das her, mir wurde nichts angezeigt..

De Zeiten wern a schlechter...früher warad ma da, beim einer geh über a Standl Bier drüber gfalln
Schön, dass Du da bist.
Frauen wollen sowas ned...die wollen Männer...NED neu? Hallo !! ...neuer, jugendlicher, frischer, unerfahrener, zurückhaltender, charmanter, friedliebender und freundlicher als i kann ma doch gar ned sa![]()
Endlich sagt's mir mal einer ins GsichtFrauen wollen sowas ned...die wollen Männer...