- Reaktionen
- 11.351
So ist esNix auch. Ich bin die offiziell ernannte Vertretung von Mitglied #725288 !![]()

Finde ich auchui... da hab i was ned mitbekommen
aber das beweist halt wieder mal der chefins gutes händchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist esNix auch. Ich bin die offiziell ernannte Vertretung von Mitglied #725288 !![]()

Finde ich auchui... da hab i was ned mitbekommen
aber das beweist halt wieder mal der chefins gutes händchen![]()
wos stimmt mit dem ned?![]()
Mitglied #125890 hat sich da einfach als Vertretung eingesetzt. Geht ja gar nicht!Aber wieso klebt hier jetzt überall Schlamm?![]()
Ehm... So war das nicht geplant@Mitglied #125890 hat sich da einfach als Vertretung eingesetzt. Geht ja gar nicht!
Jetzt catchen wir uns das aus im Schlamm![]()
Ah, da hat jemand Erfahrung mit Sandstränden.Sand im Mund knirrscht dann immer so....![]()
sauberlecken?Ehm... So war das nicht geplant
Der Verlierer macht dann sauber, ich will's euch nur gesagt haben
Euch kann man echt nicht alleine lassen![]()
Schlamm? Na ich weiss ja nichtsauberlecken?![]()
naja... beim schlammschieben geht das ja angeblich auch...Schlamm? Na ich weiss ja nicht![]()
Der Verlierer macht dann mich sauberEhm... So war das nicht geplant
Der Verlierer macht dann sauber, ich will's euch nur gesagt haben
Euch kann man echt nicht alleine lassen![]()
Der Verlierer macht dann mich sauber![]()
naja... beim schlammschieben geht das ja angeblich auch...![]()
![]()
Ja aber...naja... beim schlammschieben geht das ja angeblich auch...![]()
![]()
Natürlich. Ich weiß schon wieso ich es SO geschrieben hab. und ALLES beinhaltet auch dichDer Verlierer macht dann mich sauber![]()
Aber ned mitn KärcherHi,
gscheit Abspritzen?
LG Tom
Na na ...ist ein NogoAber ned mitn Kärcher![]()
So wie ich @Mitglied #125890 hier beim Schreiben einschätze wird erNatürlich. Ich weiß schon wieso ich es SO geschrieben hab. und ALLES beinhaltet auch dich![]()
So wie ich @Mitglied #125890 hier beim Schreiben einschätze wird ersich das ohnehin nicht entgehen lassendas als Gentleman sowieso machen!