- Reaktionen
- 91.368
- Checks
- 12
Guten Morgen liebe Schnucks!
Damit sind ALLE gemeint.
Damit sind ALLE gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh....Guten Morgen liebe Schnucks!
Damit sind ALLE gemeint.![]()

Hattest du bist gestern nicht alle gemeint?oh....![]()
i bin ka "guten morgen" sagerHattest du bist gestern nicht alle gemeint?![]()
Nein neinMorgen
Auch nicht.Nein nein
Schon heute

So genau schau ich da nie hinAuch nicht.
Im Zeitungsspender bei der Ubahn lag kein Heute sondern ein Vorvorgestern.![]()
Aber wenn dann einmal ein Morgen drin liegt, dann schaust!So genau schau ich da nie hin![]()
Wenn es mir auffällt vielleichtAber wenn dann einmal ein Morgen drin liegt, dann schaust!![]()
Wenn die Überschrift der Titelseite lautet: Frau beißt Hund! ...Wenn es mir auffällt vielleicht![]()
Wenn die Überschrift der Titelseite lautet: Frau beißt Hund! ...
... und du siehst da das Foto des Nachbarhunds, den du erst zu beißen gedenkst ...![]()
Jemanden mit so einem Nick traut man alles zu.Ich glaub ich hab noch nie daran gedacht einen Hund zu beißen...

Das ist grundsätzlich nicht schlechtJemanden mit so einem Nick traut man alles zu.![]()
Auch einen schlechten Ruf muss man sich erst erarbeiten.Das ist grundsätzlich nicht schlecht![]()
Ich wusste nicht, dass ich überhaupt einen habAuch einen schlechten Ruf muss man sich erst erarbeiten.![]()
Lass Mal hören.....Ich wusste nicht, dass ich überhaupt einen hab![]()
Vielleicht wird jetzt gerade der Grundstein dafür gelegt.Ich wusste nicht, dass ich überhaupt einen hab![]()