- Reaktionen
- 11.351
Sooooooo war das nicht gemeintHie 5 x figen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooooooo war das nicht gemeintHie 5 x figen?![]()
Naja ob das bei mir noch Sinn machtDer @Mitglied #431736 kann das besser. Er soll's dir lernen![]()
Das macht immer SinnNaja ob das bei mir noch Sinn macht![]()
Soll ich Mal?Man merkt die Frühlingsgefühle. Was da für PNs kommen!
Keiner liest mein Profil, keiner liest sich durch was er geschrieben hat. Rechtschreibung und Grammatik - alles unwichtig.
Na dann schreibSoll ich Mal?- WA wird eh scho fad..
![]()
Hab nur mehr eine frei - was is, wenn ich die verhau'?Na dann schreib![]()
Wovon hast nur noch eine frei?Hab nur mehr eine frei - was is, wenn ich die verhau'?
Ausserdem muss i no duschn gehn..![]()
Pn's , sind recht rar gesäht..Wovon hast nur noch eine frei?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Haben sie dir etwa einen Ziegelstein durch die Fensterscheibe geworfen, damit sie die Musik besser hören können?meine nachbarn lieben mich in letzter zeit....
vollgas.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die sind begrenzt?Pn's , sind recht rar gesäht..![]()
Schnuckis schnacksln Schnuckis?Schnu, Schna, Schnuckis......
Ich singe gerade den Schnu-Song.
Wer stimmt ein?![]()
Voll versaut Du bist.Schnuckis schnacksln Schnuckis?![]()
Danke schön!Voll versaut Du bist.![]()
![]()
Ist doch was tollesVoll versaut Du bist.![]()
![]()
Wart noch ein paar Jahre, denn dann würde man glauben, Albert Einstein steht vor dir!Du bist echt schlauer als ich.![]()