- Reaktionen
- 31.192
- Checks
- 18
Was isn des für a Schlumpf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was isn des für a Schlumpf?

danke meine ratte.Morgen Miststück! Tabletten nicht vergessen!!!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber immer dochein nicht weniger herzlicheres....fickt euch.
danke meine ratte.![]()

ach... man soll doch ned die zeit mit solchen nebensächlichkeiten vergeudenMan merkt die Frühlingsgefühle. Was da für PNs kommen!
Keiner liest mein Profil, keiner liest sich durch was er geschrieben hat. Rechtschreibung und Grammatik - alles unwichtig.
Was meinst jetzt? Profil lesen, Grammatik?ach... man soll doch ned die zeit mit solchen nebensächlichkeiten vergeuden![]()
![]()
vorm abschicken nochmal drüberzulesen. viele checkns eh beim 2ten mal ah ned.Was meinst jetzt? Profil lesen, Grammatik?
Oder PNs schreiben? Oder dass ich es überhaupt lese?![]()
vorm abschicken nochmal drüberzulesen. viele checkns eh beim 2ten mal ah ned.![]()
Hie figenMan merkt die Frühlingsgefühle. Was da für PNs kommen!
Keiner liest mein Profil, keiner liest sich durch was er geschrieben hat. Rechtschreibung und Grammatik - alles unwichtig.

Na von dir hätte ich jetzt schon mehr erwartetHie figen![]()
Na von dir hätte ich jetzt schon mehr erwartet![]()
Wie meinen? Ist das burgenländisch?Hie figen![]()

Hie 5 x figen?Na von dir hätte ich jetzt schon mehr erwartet![]()