- Reaktionen
- 69.122
- Checks
- 61
Wegan Wecker. So, so.Wir sollten zusammen zeigen- wengan Wecker wärs..
![]()
Ist das ein Angebot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegan Wecker. So, so.Wir sollten zusammen zeigen- wengan Wecker wärs..
![]()
FAFFIm dem Fall ein AFM?![]()
Schreck mich nicht so. Jetzt habe ich schon geglaubt, es gibt vegane Wecker.Wegan Wecker. So, so.
Ist das ein Angebot?![]()
Nein, nur glückliche Wecker aus Bodenhaltung.Jetzt habe ich schon geglaubt, es gibt vegane Wecker.![]()
![]()

Hm....jetzt steh ich auf dem Schlauch.
armlänge: von schulter bis zur fingerspitze 65 cmIch würde gerne a, b und c berechnen. Könntest Du mir schnell mal die Länge Deiner Körperteile durchgeben?![]()
armlänge: von schulter bis zur fingerspitze 65 cm
beinlänge: von hüfte bis zur ferse: 78 cm
hand: länge vom handrücken zur fingerspitze mittelfinger 17 cm
breite ca. 9 cm![]()
158,5 cmalso so ca. 160cmgroßklein.
Also ein Miststück-Konzentrat.158,5 cm![]()
Danke!armlänge: von schulter bis zur fingerspitze 65 cm
beinlänge: von hüfte bis zur ferse: 78 cm
hand: länge vom handrücken zur fingerspitze mittelfinger 17 cm
breite ca. 9 cm![]()
Vielleicht ist Mathematik doch nicht so uninteressant, wie ich immer glaubte.Warte Mal, die Rechnung könnte noch genauer werden, fällt mir gerade auf.
Wie groß ist denn der Abstand von der Ebene der Schultern bis zu den Nippeln in Draufsicht?![]()
Vielleicht.Meinst so
Nur berechnen ist abtörnend, für was gibt's den HändeVielleicht.
Aber als Experte für Messtechnik hat mich der Ansatz von @Mitglied #125890 auf einige Ideen für Messwerterfassung in meinem weiblichen Umfeld gebracht. Es gibt viel zu tun.![]()
Genau! Das hab ich gemeint mit Messtechnik.Nur berechnen ist abtörnend, für was gibt's den Hände
Vorab ausgiebig per Hand Maß nehmen ist ein altes und arg unterschätztes Handwerk.Nur berechnen ist abtörnend, für was gibt's den Hände
158,5 cm![]()
FalscherArschFickFreitag. Kurz FAFFHm....jetzt steh ich auf dem Schlauch.
Ich mag keine Abkürzungen, vermute aber zu wissen wofür zumindest das "A" steht.![]()
Hast auch einen educated guess für den von @Artfux angefragten Schulter-Nippelabstand.da lag ich im 9,975% daneben. Und sag noch wer, 1,5cm machen nix aus ...