- Reaktionen
- 69.228
- Checks
- 61
Achso. Also doch eine persönliche Beurteilung angesagtna... ich meinte so schlimm ist meine Verstörtheit nicht.... nicht dass du dann endtäuscht bist von meiner Unverstörtheit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso. Also doch eine persönliche Beurteilung angesagtna... ich meinte so schlimm ist meine Verstörtheit nicht.... nicht dass du dann endtäuscht bist von meiner Unverstörtheit...
Kleiner Tip: Färb dir vorher die Haare violett.Achso. Also doch eine persönliche Beurteilung angesagt![]()
Das zahlt sich bei meinen Haaren gar nicht ausKleiner Tip: Färb dir vorher die Haare violett.![]()
Glaub ich nicht.Das zahlt sich bei meinen Haaren gar nicht aus![]()
nur wenn du auf Treffen gehst ...glaubst des wird nomoi wos?![]()
geh i eh. einzeln halt.nur wenn du auf Treffen gehst ...![]()
nur wenn du auf Treffen gehst ...![]()
Einzeltreffen sozusagengeh i eh. einzeln halt.![]()
geh i eh. einzeln halt.![]()
haben wir ned was ausgemacht....wird schwer dann werden.wos denn?![]()
aso....haben wir ned was ausgemacht....wird schwer dann werden.![]()
![]()
naja eine von uns dreien wird eh nichts sehen....von daher passt es ja wieder.aso........ naja... ausnahmen sind ja ned ausgeschlossen...
![]()
des wolln ma doch ned so genau segnnaja eine von uns dreien wird eh nichts sehen....von daher passt es ja wieder.![]()
btw.... wann du willst, sag bescheid. (bis 22 uhr unter der woche)Wann können wir fahren?![]()
Wo issn leobersdorfnaja eine von uns dreien wird eh nichts sehen....von daher passt es ja wieder.![]()
Und bei mir spielts Granada, wenn i ned bald duschn geh..Oh heute ist Romantik Abend... Da geh ich besser wieder![]()