- Reaktionen
- 22.183
- Checks
- 7
Ja dann Gute NachtJa hab bis jetzt gearbeitet und mein Bett ruft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann Gute NachtJa hab bis jetzt gearbeitet und mein Bett ruft![]()
Toll! Der erste Tag im Jahr barfuss in offenen Schuhen ist immer was besonderes, finde ichIch hatte gestern das erste mal meine Riekerschlapfen an![]()
jep find ich auch... die schönste Jahreszeit, wenn die Frauen wieder kurze Röcke und Sandalen tragen... ich glaub ich muss mir dieses Jahr auch ein neues Paar gönnen. Will ja am Zahn der Zeit bleiben...Toll! Der erste Tag im Jahr barfuss in offenen Schuhen ist immer was besonderes, finde ich- sind das Sandaletten oder Pantoletten von Rieker?
Ja, bei mir ist es hauptsächlich das Gefühl die Strümpfe in der Schublade lassen zu können und Luft an den Zehen/Füßen zu spüren. Auch wenn es morgens manchmal noch bißchen frisch ist, trotzdem so aus dem Haus gehen, um mittags die Sonne spüren zu können...jep find ich auch... die schönste Jahreszeit, wenn die Frauen wieder kurze Röcke und Sandalen tragen... ich glaub ich muss mir dieses Jahr auch ein neues Paar gönnen. Will ja am Zahn der Zeit bleiben...
IHR zwei... Das ist echt keine gute Kombination![]()
ich denke auch...keine ahnung warum sie so pessimistisch ist.ooch.... i glaub schon![]()
wahrscheinlich meint er das "guten"was denn?
Hi,
was denn?
LG Tom
ich glaub ich geh wieder schlafen.![]()
oag oder!!!! das war schon ein Schock! So ein Stilbruch!!Und grad gestern hab ich gesagt, dass ich noch nie gesehen hab, dass er das weglässt![]()
na auf das "Guten" scheiß ich....wahrscheinlich meint er das "guten"
drauf geschissen... ich glaub ich geh wieder schlafen.![]()
Und grad gestern hab ich gesagt, dass ich noch nie gesehen hab, dass er das weglässt![]()
Was hast Dir da gestern noch einverleibt?Hi,
das mache ich jetzt Ich wieder.
LG Tom

Gestern gleich mehrmalsHi,
schön, das ich Dich nach all den Jahren immer noch überraschen kann ...
LG Tom