- Reaktionen
- 4.227
- Checks
- 3
Zum Glück hab ich Urlaub und keinen Stress
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz langsam im Sinne von Tempo oder kannst du dich auch nur so schwer dazu überreden heute?So...gaaanz langsam aufstehen...
Langsam ist besserGanz langsam im Sinne von Tempo oder kannst du dich auch nur so schwer dazu überreden heute?
und weniger lieben Schnucks
najoooooo......Langsam ist besser![]()
I man is aufstehen
najoooooo......![]()
Aber ich weiß immer noch nicht ob Tempo oder der Wille gemeint istLangsam ist besser![]()

Des kannst Dir aussuchen!! Lieg selber noch im BettAber ich weiß immer noch nicht ob Tempo oder der Wille gemeint ist
![]()
ab einem gewissen alter....bleibt dir eh keine andere wahl mehr.I man is aufstehen![]()
tiefer ratte....tiefer.
ab einem gewissen alter....bleibt dir eh keine andere wahl mehr.
tiefer ratte....tiefer.![]()
Des kannst Dir aussuchen!! Lieg selber noch im Bett![]()
Aber dafür gibt es dich keine gelben kreiserltiefer ratte....tiefer.![]()
I geh jo erst schlafenIch hab gerade auf die Uhr geschaut... Langsam aufstehen ist jetzt nicht mehr drinnen
Aber dafür gibt es dich keine gelben kreiserl![]()
najo....so frisch aber auch nicht mehr.![]()
![]()
![]()
So oit bin i a nit
soll ich dir den weg mit edding aufzeichnen?Aber dafür gibt es dich keine gelben kreiserl![]()
Wieso schreibst du dann dass du NOCH im Bett liegst?I geh jo erst schlafen![]()
Ich würde dir ja die Seife hinhalten aber ich hab so ein wenig Bock auf nett sein verloren also...soll ich dir den weg mit edding aufzeichnen?![]()
![]()
ich hab dir immer schon gesagt, dieses "nett sein", ist nur furchtbar anstrengend....aber ich hab so ein wenig Bock auf nett sein verloren
hmpf......kannst ned einfach der feuchtigkeit nachgehen?Ja bitteaber nimm ja den schwarzen
Ja sicher noch !!! I steh dann erst so gegen 15:00 auf !! Bin um 6:15 ins Bett !!Wieso schreibst du dann dass du NOCH im Bett liegst?![]()
Voraussetzung ist geh mal schlafenJa sicher noch !!! I steh dann erst so gegen 15:00 auf !! Bin um 6:15 ins Bett !!
ein traum....Ja sicher noch !!! I steh dann erst so gegen 15:00 auf !! Bin um 6:15 ins Bett !!