- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Ich schon - Pinkelspiele sind dann ganz speziellIch mag keinen Spargel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon - Pinkelspiele sind dann ganz speziellIch mag keinen Spargel![]()
Ich schon - Pinkelspiele sind dann ganz speziell![]()
Ich glaube theoretisch sogar im Auto. Zumindest war das hierzulande einmal von der Privatheit einer Wohnung gleichgesetzt - im Gegensatz zu Deutschland.Zuhause?
Man darf doch in der eigenen Wohnung machen was man mag![]()
Zuhause?
Man darf doch in der eigenen Wohnung machen was man mag![]()
Da bin ich jetzt aber beruhigtIch glaube theoretisch sogar im Auto. Zumindest war das hiertzulande einmal von der Privatheit einer Wohnung gleichgesetzt - im Gegensatz zu Deutschland.
Ich weiß nicht ob ich deshalb was anziehen würdeHi,
nur, wenn er keiner sieht.
Stell Dir vor, Du wohnst an einer Sicht befahrenen Straße, Fenster bis zum Boden, und läufst da nackt rum, da gäbe es mehrmals täglich Unfälle, Massenkarambolagen ...
LG Tom
Ich weiß nicht ob ich deshalb was anziehen würdeeher Jalousien
Edit: oh Moment ... Die Fenster sind ja offen - Vorgang!![]()
Ich glaub nicht, dass die Schnuckin so schlimm anzusehen ist wie Marcy D'ArcyHi,
nur, wenn er keiner sieht.
Stell Dir vor, Du wohnst an einer Sicht befahrenen Straße, Fenster bis zum Boden, und läufst da nackt rum, da gäbe es mehrmals täglich Unfälle, Massenkarambolagen ...
LG Tom
Was geht hier vor?Ich weiß nicht ob ich deshalb was anziehen würdeeher Jalousien
Edit: oh Moment ... Die Fenster sind ja offen - Vorgang!![]()
Ich wohne eh nicht im ErdgeschossHi,
Dein Gewinn, unser Verlust ...
LG Tom
Was stellst du denn so im Auto an?Da bin ich jetzt aber beruhigt![]()
Üch?Was stellst du denn so im Auto an?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
… und das soll ich dir glauben?Üch?gar nichts
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja... am Rücksitz war echt nix!… und das soll ich dir glauben?
Was hast du gemacht?bei mir wars heute ziemlich heiß...![]()
Ob das was mit der herunter gelassenen Hose zu tun hat?Was hast du gemacht?![]()
Wo?Ob das was mit der herunter gelassenen Hose zu tun hat?![]()