- Reaktionen
- 11.347
Spüren ist immer noch möglichHi,
mit den Schenkeln an den Ohren hört man nicht viel .... sehen tut man auch nichts, es ist wie Höhlentauchen im Dunkeln ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spüren ist immer noch möglichHi,
mit den Schenkeln an den Ohren hört man nicht viel .... sehen tut man auch nichts, es ist wie Höhlentauchen im Dunkeln ....
LG Tom
Darum habe ich es gerne, wenn ich eine Ohrfeige bekomme, wenn ich nicht gescheit tue.Spüren ist immer noch möglich![]()
Oder die PeitscheDarum habe ich es gerne, wenn ich eine Ohrfeige bekomme, wenn ich nicht gescheit tue.![]()
Spüren ist immer noch möglich![]()
Also so würde ich das jetzt nicht zeigen dass es nicht passt aber jedem das seineDarum habe ich es gerne, wenn ich eine Ohrfeige bekomme, wenn ich nicht gescheit tue.![]()
Dann gab's aber auch keine BeschwerdenHi,
wenn der Tsunami zu spüren ist, ist es zu spät ....
LG Tom
Liest man hier im Sextalk ja oft, dass nicht gern geblasen wird, nicht geschluckt wird usw![]()
"warum hast Du kein Handtuch drüber gelegt?" ...Dann gab's aber auch keine Beschwerden![]()
Hach... Warum sollte man sich über alles aufregen? Gerade darüberHi,
"warum hast Du kein Handtuch drüber gelegt?" ...
Beschweren geht immer, dabei sind sie eh schwer genug...
LG Tom
Hach... Warum sollte man sich über alles aufregen? Gerade darüber![]()
Hi,
wenn es nicht Dein Bett ist und Du im Nassen schlafen musst, eh nicht ...
LG Tom
Dann ist es genau richtig.Hi,
wenn der Tsunami zu spüren ist, ist es zu spät ....
LG Tom

Wenn das wasserdichte Leintuch daneben liegt... Und alles übergeht....Dann ist es genau richtig.
![]()
Signale?!Das liegt aber eher daran dass viele Männer einfach nicht auf die Signale eingehen
Apropos Krümel im BH, Chipsbrösel sind gerade drin gelandet![]()
Und ich überleg schon wie ich das mit meinem Knie hinbekomme....ah ja, doch, geht
Masochist?Darum habe ich es gerne, wenn ich eine Ohrfeige bekomme, wenn ich nicht gescheit tue.![]()
Ein Handtuch ist nicht genugHi,
"warum hast Du kein Handtuch drüber gelegt?" ...
Beschweren geht immer, dabei sind sie eh schwer genug...
LG Tom
schaut gmiatlich aus