- Reaktionen
- 11.449
Ja, bei der Volksoper am Gürtel. Mittlerweile reine Bosnerei flankiert von einer Dönerei und einer Burgerei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei der Volksoper am Gürtel. Mittlerweile reine Bosnerei flankiert von einer Dönerei und einer Burgerei
Das klang zwar bei @Mitglied #125890 andersPfui.... Der Lusttropfen oder?
Aber es ging echt um echte WürschtlNein, aber ein bisschen Flüssigkeit bleibt ja immer drauf auf der Wurst, auch nach dem Herausziehen aus dem Wursttopf.![]()
Ausgang war dasDie erste Wurscht im frischen Wasser lässt einiges an Aroma das ins Wasser geht. Ist das Wasser erst "angereichert", quasi a dünne Wurschtsupp'n werden die anderen besser. Man opfert also eine Wurscht.
Immer wieder witzig, was mir angezeigt wirdAnhang anzeigen 13382285
Ich trink auch nie Wurstwasser aber irgendwer im EF wird das sicher als Fetisch haben![]()
Ich habe gerade Kopfkino mit Bosnasauce in gelocktem Frauenhaar.Kann a jede(r) sagen![]()
Die gibt's schon seit dem Ende der 1990er, gleich beim Aufgang zur U6Ist mir noch nie aufgefallen... Muss ich am Mittwoch Mal schauen
![]()
Trotzdem ist sie mir noch nie aufgefallenDie gibt's schon seit dem Ende der 1990er
Frevlerin!Trotzdem ist sie mir noch nie aufgefallen![]()

Trotzdem ist sie mir noch nie aufgefallen![]()
Ich verzichte lieber auf Kirchenbesuche, außer zu Konzerten - Kirchenmusik finde ich schon sehr gut.Dann solltest Du nicht so viele Eier essen davor.![]()
Ja das stimmt, die Akustik kann da auch der Hammer sein, hab da mal mit geschlossenen Augen die gewaltige Musik genossenIch verzichte lieber auf Kirchenbesuche, außer zu Konzerten - Kirchenmusik finde ich schon sehr gut.
Eine Bekannte von mir ist Organistin und unterrichtet Alte Musik an der Uni.Ja das stimmt, die Akustik kann da auch der Hammer sein, hab da mal mit geschlossenen Augen die gewaltige Musik genossen
Innsbruck ist auch gleich ums EckPassend zum Thema gerade gesehenAnhang anzeigen 13382519
Gestern war ich eh wieder in einer säkularisierten Kirche zu einem Konzert und am Montag dann auch wieder.Ja das stimmt, die Akustik kann da auch der Hammer sein, hab da mal mit geschlossenen Augen die gewaltige Musik genossen
Na da hab ich aber Glück. Ich hab nirgendwo LockenIch habe gerade Kopfkino mit Bosnasauce in gelocktem Frauenhaar.![]()
Currywurst XL bitteInnsbruck ist auch gleich ums Eck
Aber 3x Currywurst als Party zu bezeichnen...hier würde das schlicht 3er heißen. Nix Party![]()
Frevlerin!![]()
Wenigstens bin ich nicht allein verwirrt
Mir geht das voll oft so bei so was.![]()
Das ist eine Maßeinheit auf der Baustelle und bezeichnet die Entfernung die ein Maurerhammer zurücklegt wenn man ihn schleudertFrauenhaar
Am geilsten sind Würste wenn man sie mit einem Salbeiblatt und bisschen Suppenpulver (oder echter Rindsuppe) kocht. Das Wasser natürlich salzen
Ich schonNa da hab ich aber Glück. Ich hab nirgendwo Locken![]()
Immer wieder dieses böse SalzAm geilsten sind Würste wenn man sie mit einem Salbeiblatt und bisschen Suppenpulver (oder echter Rindsuppe) kocht. Das Wasser natürlich salzen