- Reaktionen
- 5.171
- Checks
- 10
In einem Roman von Ephraim Kishon wird unsereins durch den Kakao gezogen.He, ich bin auch Ing.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem Roman von Ephraim Kishon wird unsereins durch den Kakao gezogen.He, ich bin auch Ing.!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was weiß denn der ..... pfffff!In einem Roman von Ephraim Kishon wird unsereins durch den Kakao gezogen.![]()
Sollte das nicht „eng“ heißen?He, ich bin auch Ing.!
In einem abgelegenen Kibbuz ist Ingenieur etwas besonders, ohne zu verstehen was der macht.Was weiß denn der ..... pfffff!
es gibt nix romantischeres als Techniker...Na, weißt eh.
Wir Ingenieure haben das mit der Romantik drauf.
Der @Mitglied #469517 ist ja auch irgend so was.![]()
Jo, eh.es gibt nix romantischeres als Techniker...![]()

es gibt nix romantischeres als Techniker...![]()
Das bin ich auchSollte das nicht „eng“ heißen?
Wir scheinen doch aus einer unterschiedlichen Fachrichtung zu kommen...auch die kreative Wortwahl soll erwähnt werden!
So Sachen wie "Die olfaktorische Sensation Deines Schleimlochs sorgt bei mir für Hormonschwankungen" macht doch jede Frau wuschig ....
Selbstverfreilich. Gibt nichts was mich mehr wuschig machen würde!Hi,
auch die kreative Wortwahl soll erwähnt werden!
So Sachen wie "Die olfaktorische Sensation Deines Schleimlochs sorgt bei mir für Hormonschwankungen" macht doch jede Frau wuschig ....
LG Tom

Engel-Ing. Wenn schon.Hi,
Engerling?
LG Tom
Ich glaub, du nimmst mich nicht ernst ...Jo, eh.
Wir sind die besten.
Für eh alles.![]()
In einem anderen Thread gepostet ginge Dein PN-Zähler jetzt exponentiell ab.Das bin ich auch.
irgendwie sind wir doch alle Engerl ...ist eigentlich eine enge Frau ein Engerl?
Ist das Bedingung hier?Ich glaub, du nimmst mich nicht ernst ...
Ich weiß ja wo ich das schreiben kannIn einem anderen Thread gepostet ginge Dein PN-Zähler jetzt exponentiell ab.![]()
Ich streng genommen auchHe, ich bin auch Ing.!