- Reaktionen
- 60.009
- Checks
- 59
Ich bin da nicht so auf bestimmte Tage festgelegt....Ist bei dir also eher ein AFD oder AFS?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin da nicht so auf bestimmte Tage festgelegt....Ist bei dir also eher ein AFD oder AFS?![]()
Achsoooo... Ich dachte wegen auf den nächsten oder vorherigen Tag verschiebenIch bin da nicht so auf bestimmte Tage festgelegt....![]()
wär jo ah blödsinn. oaschfickn muss ma, wenns die gelegenheit ergibt... unabhängig vom wochentagIch bin da nicht so auf bestimmte Tage festgelegt....![]()
Eben!wär jo ah blödsinn. oaschfickn muss ma, wenns die gelegenheit ergibt... unabhängig vom wochentag![]()
![]()
![]()
is nur die weisheit eines verwirrten alten mannes
Verwirrter alter Mann mit knackigem Arschis nur die weisheit eines verwirrten alten mannes![]()
![]()

Ich bin da nicht so auf bestimmte Tage festgelegt....![]()
Arbeit suchen ist ja was spannendes...Ist das nicht besser, als Arbeit zu suchen?
tua schön aufpassn wo du das zeugs hinbekommst
Die Dose ist schon sehr breittua schön aufpassn wo du das zeugs hinbekommst![]()
Schönen guten Abend Äugleins

Danke ich weiß das ich süß binIst die süüüüß!![]()
Das erinnert mich an meine Oma, ihres Zeichens preußische Offizierstochter, die mir mal in meinen verzweifelten Sturm- und Drang-Zeiten (ich war gerade mal 19!) gesagt hat:Muschi hast?
besser als der 30. .........................beruhigend, manche sind auf den 29.02. festgelegt ...

Guten MorgenGuten Morgen ihr lieben und mistigen Schnucks![]()
So früh schon wach?Guten Morgen![]()