- Reaktionen
- 60.113
- Checks
- 59
Und ich geh schlafen. Muss noch mein Bett beziehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll i dir a lernstunde geben? i hab no steno in der schul ghabtOkay... Ich schreib Mal mit
host as auszogn?Und ich geh schlafen. Muss noch mein Bett beziehen![]()

Da werden wir ja nie fertig mit den lernstunden... 12 Saitige Gitarre musst mir ja auch noch lernen zu spielensoll i dir a lernstunde geben? i hab no steno in der schul ghabt![]()
Und ich geh schlafen. Muss noch mein Bett beziehen![]()
Nachti ihr beidenSchlofts guat![]()
ooch... das is jz ned soo schwer. da musst nur genauer greifen und aufn anschlag aufpassnDa werden wir ja nie fertig mit den lernstunden... 12 Saitige Gitarre musst mir ja auch noch lernen zu spielen![]()
Jo, damits auch regelmäßig weiß was das bedeutet. Dann kann mich das Bett besser verstehenhost as auszogn?![]()

Hmmm... Ich glaub du musst mir das trotzdem zeigenooch... das is jz ned soo schwer. da musst nur genauer greifen und aufn anschlag aufpassn![]()
passt ja. üben is immer gutJo, damits auch regelmäßig weiß was das bedeutet. Dann kann mich das Bett besser verstehen
![]()
![]()
böse? nie? davon müsst mi erst überzeugenIch .....das Böse schläft nie![]()
Nö... Der Vodka lässt mich nichtschlof ma schon?
dann wars zu wenigNö... Der Vodka lässt mich nicht![]()
Nein nein... Das passt schon... Mehr hätte böse folgendann wars zu wenig
.... oder grad passend, wie manns nimmt![]()
HallöchenIrgendwie mag ich heute noch nicht schlafen und da dachte ich mir, ich schau mal wieder nach, was hier so los ist...
Zumindest bin ich nicht ganz alleinHallöchen
Nicht mehr viel los hier heute![]()