- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Das würdest du wohl gerne wissenUnd wie ist das dann bei euch Männern? Kracht's da?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würdest du wohl gerne wissenUnd wie ist das dann bei euch Männern? Kracht's da?![]()
Tseig und soDas hatten wir doch schon... KICHERERBSEN und so
Gibt es Anzeichen für eine Trockenperiode ???Noch ja, aber wer weiß wie lang![]()
Nein. Es regnet immer wieder - aber wir werden ja sehen wie das Aprilwetter weiter gehtGibt es Anzeichen für eine Trockenperiode ???![]()
Super niedlich sind die.Ich bin gewappnet für nasses Wetter. Sind sie nicht bezaubernd?Anhang anzeigen 13343756
Und so sexySuper niedlich sind die.
jep.. das ist ja sehr wechselhaft.... aber solang es noch schön feucht bleibt, nicht zu nass und nicht zu trocken, dann ist eh alles super...Nein. Es regnet immer wieder - aber wir werden ja sehen wie das Aprilwetter weiter geht
..und so leiseUnd so sexy![]()
Absolut...jep.. das ist ja sehr wechselhaft.... aber solang es noch schön feucht bleibt, nicht zu nass und nicht zu trocken, dann ist eh alles super...
Primaklima...Absolut...![]()
essen? essen gehn?Im Moment - ja ... Wobei essen wäre auch Mal eine Idee![]()
Sind Blumentöpfe oder?Ich bin gewappnet für nasses Wetter. Sind sie nicht bezaubernd?Anhang anzeigen 13343756
Mit dir?essen? essen gehn?![]()
Auch eine VarianteSind Blumentöpfe oder?
Nö, Schätzelein, egal wie sehr Du darauf stehst, aber es gibt Dinge, die gehen mir einfach zu weit.Nö... Das ist nicht verbessert auch wenn du gern Socken und Sandalen trägst
Nö, Schätzelein, egal wie sehr Du darauf stehst, aber es gibt Dinge, die gehen mir einfach zu weit.![]()
ich weiß ja nicht wo ich das geschrieben hab aber wenn du das denkst Nö, Schätzelein, egal wie sehr Du darauf stehst, aber es gibt Dinge, die gehen mir einfach zu weit.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah, jetzt erwartest schon ein bissi viel von mir.ich weiß ja nicht wo ich das geschrieben hab aber wenn du das denkst
![]()