- Reaktionen
- 94.102
- Checks
- 11
Oahr......waschlFleischloaberl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oahr......waschlFleischloaberl?
wennst im nackenkraulen gut bist, kannst rücken auch gleich kraulen![]()
Ich sitze auf Brillennacken....setz auf deine brillen, sei doch nicht so eitel.![]()
… und so richtig massieren mit HE und so auch?
HE?… und so richtig massieren mit HE und so auch?![]()
Handentspannung, Happy End
Auf einer...Ich sitze auf Brillen![]()
Ich sitze durchaus auf mehreren aber ned unbedingt gleichzeitig. Das machen at allein schon dadurch bedingt, dass wir nicht zusammen wohnen und ich auch öfter auf Dienstreise( n ) bin.Auf einer...oder hast so an grossen
Ich hatte 2x a Thai Massage aber ohne He, aber war der HammerHandentspannung, Happy End![]()
Öhm....nein.Handentspannung, Happy End![]()
Die hat bei einer richtigen Thai-Massage auch nix verlorenIch hatte 2x a Thai Massage aber ohne He, aber war der Hammer
Bei einer richtigen Sportmassage schon?Die hat bei einer richtigen Thai-Massage auch nix verloren
Ich habe ja nicht nach einer Sportmassage sondern nach einer "richtigen" also von einer Masseuse und nicht einen Masseur oder einer Masseurin gefragtBei einer richtigen Sportmassage schon?![]()
ja dann vergiss nicht, wenn du mal in wien bist... ich stell mich dann schnell schlafend.Kraulen und mehr kann ich. Lange ist es her, aber hab es nicht verlernt.![]()
wird überbewertet bei einer guten massage.… und so richtig massieren mit HE und so auch?![]()
Ich will und brauch keine Massagewird überbewertet bei einer guten massage.
wer redet auch von dir?Ich will und brauch keine Massage![]()
Die HE ist MEINS - das Nackert Kraulen lass ich eh dirwer redet auch von dir?
also echt.....ich bin ein egoist...hat dir das noch keiner gesagt?![]()
![]()
die kannst eh haben..... mit der hand kann ich's mir eh selber machen....Die HE ist MEINS -
Buch?die kannst eh haben..... mit der hand kann ich's mir eh selber machen....
wenn dann lass ich mich zusammen lecken auf ein zergnatschtes gummibärli.![]()
![]()
Eh nicht, und war voll super so.Die hat bei einer richtigen Thai-Massage auch nix verloren