- Reaktionen
- 193.657
- Checks
- 161
Männer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit vollen Mund spricht man nicht!Reden will er. Reden!![]()

Chinese? Hatte ich letzte WocheMemo an mich:
All-you-can-eat Sachen meiden oder irgendwo am Berg machen damit man sich runterrollen lassen kann![]()
Quasi-chinese ja...Chinese? Hatte ich letzte Woche
Running Sushi - mein Untergang!Memo an mich:
All-you-can-eat Sachen meiden oder irgendwo am Berg machen damit man sich runterrollen lassen kann![]()
Okay nein bei Sushi bin ich rausRunning Sushi - mein Untergang!
Das Zeugs kann doch nicht einfach bei mir vorbeifahren. Wer weiß ob genau das wieder kommt. Also schnell schnappen.
![]()
war auch in der Therme beim Frühstück so, ich konne leider nicht alles vom Buffet kosten.......Memo an mich:
Schrecklich aber will man wirklich ALLES kosten?war auch in der Therme beim Frühstück so, ich konne leider nicht alles vom Buffet kosten.......
Also da hätte ich Angst dass ich nach dem Champagnerbrunch absaufich muss mal zum Champagnerbrunch gehen, da ist auch all you can drink, das ist sicher lustig dort ;-)
nicht alles, aber das meiste. Bin ja verfressen ;-)Schrecklich aber will man wirklich ALLES kosten?
Oje. Das auch nochnicht alles, aber das meiste. Bin ja verfressen ;-)
Nicht trinken, nur nippen. Der Rest anders benützen: "Die so schön ´at geprickelt in mein Bauchnabel." Oder so.Schrecklich aber will man wirklich ALLES kosten?
Also da hätte ich Angst dass ich nach dem Champagnerbrunch absauf![]()
Das war ne BierwerbungNicht trinken, nur nippen. Der Rest anders benützen: "Die so schön ´at geprickelt in mein Bauchnabel." Oder so.
Who cares? Sind beide prickelnd und äusserst reizvoll.Das war ne Bierwerbung![]()
Im deutschen Fernsehen oder? Deutsche ... Barbaren!Das war ne Bierwerbung![]()
Who cares? Sind beide prickelnd und äusserst reizvoll.![]()
Weiss ich nimma aber ich glaubIm deutschen Fernsehem oder? Deutsche ... Barbaren!![]()
Wer weiß ob genau das wieder kommt
Im deutschen Fernsehen oder? Deutsche ... Barbaren!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Probier's aus und erzähls mir dannExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Bier, das so schön prickelt im Bauchnabel
Geht das mit Zipfer auch![]()
Hab keines da, nur Sekt oder WeinProbier's aus und erzähls mir dann![]()