- Reaktionen
- 94.924
- Checks
- 11
Austheraphiert ich für mein TeilEine frühe Form der Demenz oder einfach nur erkenntnisresistent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Austheraphiert ich für mein TeilEine frühe Form der Demenz oder einfach nur erkenntnisresistent?
Nur gegen die rote Hand bist net so resistentAustheraphiert ich für mein Teilressistent war ich schon immer....
Also würde es gar nichts bringen wenn ich dir morgen den Stuhl wieder vor die Türe stellen würde, weil du es wieder vergessen hättest - spätestens übermorgen?Sowohl als auch!![]()
PfhhhNur gegen die rote Hand bist net so resistent![]()
Also würde es gar nichts bringen wenn ich dir morgen den Stuhl wieder vor die Türe stellen würde, weil du es wieder vergessen hättest - spätestens übermorgen?
Na dann ist es ja gut dass ich im Moment nicht das Bedürfnis hab dich vor die Tür zu setzenSo isses!
Ich vergess schneller als ich wegpenn.![]()
Was soll ich tun taugt ma auch wenn ich schon a paar auf di murmel bekommen hab
Ka Panik awsome ....Normalerweise halt ich mich an Spielregeln...
Na Gott sei Dank sonst spiele ich nicht mehr mit dirKa Panik awsome ....Normalerweise halt ich mich an Spielregeln...
Nein! Das wäre ja schummeln!
Ausgelutscht....brandaktuell......
Nein! Das wäre ja schummeln!![]()
Nein selbstbetrug...in mein fall...Nein! Das wäre ja schummeln!![]()
Ich mag aber Spiele, bei denen geschummelt wird.![]()
Des hat der knall heinz auch 20 jahr gedachtIch mag aber Spiele, bei denen geschummelt wird.![]()
Schummeln und verlieren ist aber keine gute KombiNein selbstbetrug...in mein fall...
Mag Kartenspiele
Uno extremMag Kartenspiele