- Reaktionen
- 60.276
- Checks
- 59
Solche ich eine Kontaktanzeige für einen stabilen Küchentisch aufgeben?Dann musst du nur jemanden mit Küchentisch besuchen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche ich eine Kontaktanzeige für einen stabilen Küchentisch aufgeben?Dann musst du nur jemanden mit Küchentisch besuchen.![]()
Probier's du kriegst sicher eine Menge AngeboteSolche ich eine Kontaktanzeige für einen stabilen Küchentisch aufgeben?![]()
Wäre doch aber lustigI moch jetzt lieber a Tunkerl, am End' wird das Bier noch ein Schnuck-Treff-Treff
Auf den Schreck nehm' i mir Passedan-Tropfen![]()
Na @Mitglied #714177 hat seinen Ständer gepostetWas denn?
@Mitglied #587185 daschwanz hot der owa kan....Anhang anzeigen 13334147
Wäre doch aber lustig
Doch kein SchnuTT.Okay okay... Darfst eh auch mit der @Mitglied #370321 alleine gehen![]()
Was für'n Ding?Doch kein SchnuTT.
Und damit auch keine Gruppen-Schnutrifikation.![]()
Naja wenn's wer organisiert und weg kommt vielleicht doch - SchnuTT klingt ja eh lustig, so als Wort.Doch kein SchnuTT.
Und damit auch keine Gruppen-Schnutrifikation.![]()
Ich habe das Wort einfach Mal erfunden, was es bedeutet, wollte ich mir dann erst später überlegen.Was für'n Ding?![]()
Du dachtest doch sicher wieder an sowas in der Art wie RBDIch habe das Wort einfach Mal erfunden, was es bedeutet, wollte ich mir dann erst später überlegen.![]()
![]()
Du bist soooooo versaut.Du dachtest doch sicher wieder an sowas in der Art wie RBD![]()
Ich dachte schon du stößt dich am Ausdruck SchnuTT der zu Wortwitzen einlädtWas für'n Ding?![]()
Du bist da mit Schuld dranDu bist soooooo versaut.![]()
Du dachtest doch sicher wieder an sowas in der Art wie RBD![]()
Und ich denke schon wieder an RedBullDartsDu bist soooooo versaut.![]()
Ich glaub ich hab meine Versautheit verloren.Ich dachte schon der Ausdruck SchnuTT der zu Wortwitzen einlädt![]()
Ich glaub ich hab meine Versautheit verloren.Falls sie jemand findet bitte um Rückgabe
![]()