- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Ich wollt net sagen, dass du dann nackt auf der Bar getanzt hastPssst!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollt net sagen, dass du dann nackt auf der Bar getanzt hastPssst!!!
Des hoit ka Bar ned aus!Ich wollt net sagen, dass du dann nackt auf der Bar getanzt hast![]()
Steht die nochDes hoit ka Bar ned aus!
Als ich das letzte Mal dort war schon. Das war glaube ich im JännerSteht die noch![]()
Ich weiß net amal mehr, wie die hieß, aber Burger und Bier waren geil und die Bierauswahl auchAls ich das letzte Mal dort war schon. Das war glaube ich im Jänner![]()
Ich sag dir's gerne wenn du es brauchst, aber wenn ich das hier öffentlich mache, dann kommens alle gaffen (die Affen) - und dann ist es mit meiner Privatheit vorbei und ich bin wieder das Lustobjekt anstatt mich davon zu erholen.Ich weiß net amal mehr, wie die hieß, aber Burger und Bier waren geil und die Bierauswahl auch
Ja bitteIch sag dir's gerne wenn du es brauchst, aber wenn ich das hier öffentlich mache, dann kommens alle gaffen (die Affen) - und dann ist es mit meiner Privatheit vorbei und ich bin wieder das Lustobjekt anstatt mich davon zu erholen.![]()
Weil du weißt wo es gute burger und Bier gibt?Ich sag dir's gerne wenn du es brauchst, aber wenn ich das hier öffentlich mache, dann kommens alle gaffen (die Affen) - und dann ist es mit meiner Privatheit vorbei und ich bin wieder das Lustobjekt anstatt mich davon zu erholen.![]()
Ich habe dort noch nicht gegessen und bin jetzt auch nicht so der Burgerfreund.Weil du weißt wo es gute burger und Bier gibt?![]()
Also doch nur wegen dem BierLänger Rede kurzer Sinn, deswegen nicht.![]()
Oder weil die Bar so stabil ist, dass man darauf Tanzen kann.Also doch nur wegen dem Bier![]()

Oder weil die Bar so stabil ist, dass man darauf Tanzen kann.![]()
Des hoit ka Bar ned aus!
Lieber dänische Hotdogs oder was war dasIch habe dort noch nicht gegessen und bin jetzt auch nicht so der Burgerfreund.
Langer Rede kurzer Sinn, deswegen nicht.![]()
Tja, da müsst's wohl einen Lokalaugenschein machenOder weil die Bar so stabil ist, dass man darauf Tanzen kann.![]()
… oder einen g'scheiten SchweinsbratenLieber dänische Hotdogs oder was war das
Mag eh noch mal hinTja, da müsst's wohl einen Lokalaugenschein machen![]()
Trink was mit für miVielleicht gehe ich heute nachschauen ob die Bar wirklich noch steht![]()
Soll i scho' einen Tisch reservieren wenn i' dann dort bin?Trink was mit für mi