- Reaktionen
- 11.351
Nö... Gibt ja zweiheißt das, es gibt doch keinen Kaffee ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö... Gibt ja zweiheißt das, es gibt doch keinen Kaffee ...![]()
Berechtigte Frage - und die AntwortLeckbuch, Fickbuch...Wo bin ich hier bloss gelandet?
Guten Morgen allerseits.

das geht hand in hand im leckbuch....Hast du auch ein Fickbuch?
das geht ned alpabetisch....Wo stehst du, auf der letzten Seite?
jetzt mach nicht einen auf entrüstet....die idee hab ich doch von dir.Leckbuch, Fickbuch...Wo bin ich hier bloss gelandet?
Ge leck orschdas geht hand in hand im leckbuch....![]()
Ah dann kann ich noch hoffendas geht ned alpabetisch....![]()
das auch...ja.Ge leck orsch![]()
ähm.... nein...ich bin ja stockhetero....es sei denn......Ah dann kann ich noch hoffen![]()
Schade eigentlich......das geht ned alpabetisch....![]()
Ich glaub ich sag jetzt nichtsähm.... nein...ich bin ja stockhetero....es sei denn......![]()
hättest dich nimmer bemühen brauchen, gell?Schade eigentlich......![]()
lass es raus...ned dass du mir erstickst.Ich glaub ich sag jetzt nichts
![]()
![]()
![]()
Dann entscheide ich mich für die nette Variante:lass es raus...ned dass du mir erstickst.![]()
ja du hast mich halt mit knoppers und redbull rumgekriegt....Wäre mir jetzt so nicht aufgefallen![]()
ja du hast mich halt mit knoppers und redbull rumgekriegt....![]()
![]()
oder am kuscheln mit madamchen....Ja vermutlich lag es daran
![]()
Oder am nicht ausflippen weil ich gleich Mal von ihr geschimpft wurde nur weil ich nicht wusste was sie willoder am kuscheln mit madamchen....
ahso, das war ja nachher.![]()
![]()
wenn sie doch - ihrer meinung nach - eh so deutlich gezeigt hat was sie will.....Oder am nicht ausflippen weil ich gleich Mal von ihr geschimpft wurde nur weil ich nicht wusste was sie will![]()
Naja, ich weiß nicht:hättest dich nimmer bemühen brauchen, gell?![]()
Du brauchst wohl jemanden, der dich in die Geheimnisse des EF einführt..Wo seht ihr das nur immer?![]()
Gute Kombija du hast mich halt mit knoppers und redbull rumgekriegt....![]()
![]()
bleib entspannt......die stehen doch ned alle im leckbuch.Die sind alle vor mir.![]()
Du brauchst wohl jemanden, der dich in die Geheimnisse des EF einführt..