- Reaktionen
- 91.399
- Checks
- 12
24x6 wird damit zu 18x4.Was sind EF-Stunden
Echte cm zu EF cm schätze ich so von 1:1,2 bis 1:1,5
Aber ich hab auch noch nie nachgemessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24x6 wird damit zu 18x4.Was sind EF-Stunden
Stell mir das grad bildlich vor. In die Hitze des Gefechts den richtigen Moment abwarten, ein Griff ins Nachttischen und....flugs das Messband hervorgezaubert. Der Ausdruck im Gesicht des Mannes möchte ich sehen!Was sind EF-Stunden
Ok, ist ja eh schon genug! Wozu die Angeberei24x6 wird damit zu 18x4.![]()
Ich befürchte da gibt's dann plötzlich eine kürzere Strecke zu messenStell mir das grad bildlich vor. In die Hitze des Gefechts den richtigen Moment abwarten, ein Griff ins Nachttischen und....flugs das Messband hervorgezaubert. Der Ausdruck im Gesicht des Mannes möchte ich sehen!
Das Gesicht würde ich gerne sehen. Ist das wirklich so ein Thema?..aber vielleicht sag ich das ja auch nur, weil ich da sehr verwöhnt bin, mit den genaupassenden MaßenStell mir das grad bildlich vor. In die Hitze des Gefechts den richtigen Moment abwarten, ein Griff ins Nachttischen und....flugs das Messband hervorgezaubert. Der Ausdruck im Gesicht des Mannes möchte ich sehen!
Mich auchOk, ist ja eh schon genug! Wozu die Angeberei.
Vor allem schreckt mich 24x6 ab!![]()
mich nicht.Vor allem schreckt mich 24x6 ab!![]()
Aha. ErzählDas Gesicht würde ich gerne sehen. Aber ist das wirklich so ein Thema?..aber vielleicht sag ich das ja auch nur, weil ich da sehr verwöhnt bin![]()
Wenns genau passt, geniesst und schweigt manAha. Erzähl![]()
deine telefonnummer quasi...
da fehln no 1, 2 nummern....deine telefonnummer quasi...
wegen 1,2 nummern lohnt es sich nicht....da fehln no 1, 2 nummern....![]()
Bis du 666 Nummern geschoben hast?da fehln no 1, 2 nummern....![]()
dochdoch, da siegt ma donn scho ob es sich lohnt, die nummer herzugebenwegen 1,2 nummern lohnt es sich nicht....
oder was meintest du?![]()
pfff....Bis du 666 Nummern geschoben hast?
Geht da Luft auspfff....
nönö, des pack i schoGeht da Luft aus