- Reaktionen
- 11.351
Nicht nur weil ich nicht so bin sondern weil ich benehmen anders definiere glaub ichAber @Mitglied #725288 lässt euch trotzdem da. Weil sie ja nicht so ist.
Und einige Rabauken sind ja erwünscht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur weil ich nicht so bin sondern weil ich benehmen anders definiere glaub ichAber @Mitglied #725288 lässt euch trotzdem da. Weil sie ja nicht so ist.
In meinen nämlich auch heute![]()

Rabauken? Des san jo e 2 Liabe knauddlnAber @Mitglied #725288 lässt euch trotzdem da. Weil sie ja nicht so ist.
Nicht nur weil ich nicht so bin sondern weil ich benehmen anders definiere glaub ich![]()
Ich hab nix verstanden, aber recht haste!Rabauken? Des san jo e 2 Liabe knauddln![]()

Ja... Nein wohl kaumHallo? Nach mir wurde das Wort "Benehmen" benannt! Ich schwör!![]()
Welche zwei?Rabauken? Des san jo e 2 Liabe knauddln![]()
Ihr seid ja doch 2 nette Burschen meinte ichIch hab nix verstanden, aber recht haste!![]()
Da Willi und da StekiWelche zwei?![]()
Ganz ehrlich würd ich da jetzt auch @Mitglied #714177 ein bisschen dazu zählenDa Willi und da Steki
What?Ja... Nein wohl kaum
Welche zwei?![]()
Jo er sowisooooooooGanz ehrlich würd ich da jetzt auch @Mitglied #714177 ein bisschen dazu zählen![]()
Da Willi und da Steki

Kennt sie dich?
a arschfoto ziagt immerWas kann ich denn tun bitte?![]()
die cat? nö....Kennt sie dich?![]()
Die bin jetzt ich?Kennt sie dich?![]()
Da Willi und da Steki
Wollt ich auch gerade sagenGanz ehrlich würd ich da jetzt auch @Mitglied #714177 ein bisschen dazu zählen![]()
Die bin jetzt ich?
Wenn ja, dann nein![]()