- Reaktionen
- 14.794
Na, da beiß mal rein!bin i jo goa ned so... i würd eh brüste ah nehman![]()
Mal schauen, ob man dich als ungeschossenen Elfmeter noch auffangen kann, wenns durch die Tür fliegst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, da beiß mal rein!bin i jo goa ned so... i würd eh brüste ah nehman![]()

die müssn ja besonders viel kompensierenBesonders im östlichen Flachland![]()
oooch..... des geht schonNa, da beiß mal rein!
Mal schauen, ob man dich als ungeschossenen Elfmeter noch auffangen kann, wenns durch die Tür fliegst!![]()
Zeigdie müssn ja besonders viel kompensieren![]()
Ich schwör, das ich in Wien nen Hügel gesehen hab!Besonders im östlichen Flachland![]()
Swingerclub?Ich schwör, das ich in Wien nen Hügel gesehen hab!![]()
Es gibt was zum schauen? Wart, ich komme mit!
Swingerclub?![]()
Geh mal am Steig die Berge hinauf. Da sieht man halt nur den Arsch vom VordermannQuasi alles nahe der Alpen ist arschfixiert! Was stimmt hier nicht?![]()
Die Hügellandschaft mit ihren Bergen und Tälern macht's![]()
Da ist das Bier zu teuer außerdem schmeckt das da nicht! Bin da ziemlich verwöhnt!![]()
Jo weil Du so klein bistGeh mal am Steig die Berge hinauf. Da sieht man halt nur den Arsch vom Vordermann. Da is kein Wunder
![]()
Geh mal am Steig die Berge hinauf. Da sieht man halt nur den Arsch vom Vordermann. Da is kein Wunder
![]()
So kurz mal am Handy rum gespieltund goa ned geliked. bestimmt nur wegn dem blödn heizkörper.![]()

He, 168cm!Jo weil Du so klein bist![]()
geht zum Biertrinken in den Swingerclub. Hat's nicht verstanden....
Cool, das Doppelbild gefällt mir am besten. MMF....oder beide Hände voll.....
Do schaust jo net in den Arsch rein !! Mach nit so an Buckel !!He, 168cm!
AbsolutBesonders im östlichen Flachland![]()