- Reaktionen
- 131.268
- Checks
- 65
Sind eh wie gewohnt nur die üblichen Verdächtigen hier. Kennst ja schonIhr seid mir zu schlagfertig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind eh wie gewohnt nur die üblichen Verdächtigen hier. Kennst ja schonIhr seid mir zu schlagfertig.![]()
und ja, wir sind wirklich deppat wenn wir menstruieren....das redet ihr euch nicht ein.

Kaum drinnen und schon ein Bock geschossen. Man verzeihe mir meine unbedachtsamkeit.
ja manche menstruieren halt so ihre 3 bis 4 wochen.....
Eh fast alle!!ja manche menstruieren halt so ihre 3 bis 4 wochen.....![]()

Lass @Mitglied #125890 in seinem Glauben, er denkt sicher, daß da haufenweise nackte Frauen zusammen sitzen und sich gegenseitig befriedigen uswich bin halt nur in keiner frauencommunity (was auch immer das ist)
ich kann alles ausplaudern.....![]()
und ja, wir sind wirklich deppat wenn wir menstruieren....das redet ihr euch nicht ein.![]()
Wurde bei @Mitglied #125890 nicht thematisiert?Und wie war das mit dem masturbieren
Da gabs doch so einen Aberglauben, dass man vom masturbieren blind wird oder soWurde bei @Mitglied #125890 nicht thematisiert?
Also ich hab mitgekriegt, dass das gaaaanz was Böses ist. Sünde. Bäh. Macht man nicht. Hölle und so.
Hat mich aber auch nicht davon abgehalten![]()
Aja @Mitglied #587185 glaubt ja auch gerne an sowasLass @Mitglied #125890 in seinem Glauben, er denkt sicher, daß da haufenweise nackte Frauen zusammen sitzen und sich gegenseitig befriedigen usw![]()
Der wahre Hintergrund der Altersweitsichtigkeit ?!Da gabs doch so einen Aberglauben, dass man vom masturbieren blind wird oder so
Wurde bei @Mitglied #125890 nicht thematisiert?
Also ich hab mitgekriegt, dass das gaaaanz was Böses ist. Sünde. Bäh. Macht man nicht. Hölle und so.
Hat mich aber auch nicht davon abgehalten![]()

Is es leicht net so ?Lass @Mitglied #125890 in seinem Glauben, er denkt sicher, daß da haufenweise nackte Frauen zusammen sitzen und sich gegenseitig befriedigen usw![]()
PssssstIs es leicht net so ?![]()
![]()
Gibt's da auch andere Auswirkungen, hast du das vielleicht schon fest gestelltDer wahre Hintergrund der Altersweitsichtigkeit ?!![]()
![]()
Der @Mitglied #125890 is sowieso immer scharfPssssst
Sitz gerade im nackten Sitzkreis, gleich geht's los, aber sag das @Mitglied #125890 nicht, sonst wird er sicher voll scharf
NaGibt's da auch andere Auswirkungen, hast du das vielleicht schon fest gestellt![]()
Gar nicht, aber da sind wir wieder bei der Schlagfertigkeit. Ihr seid so schnell und ihr kennt einander.
Jup, manchmal schwer hierIhr seid so schnell und ihr kennt einander.