- Reaktionen
- 11.352
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte mir in dem Zusammenhang jemand erklären, was "pervers" bedeutet?
Ich hab das irgendwann aus meinem Wortschatz gestrichen![]()
Bezeichnung für eine stark zeit- und gesellschaftsabhängige Abweichung von den allgemein als verbindlich betrachteten kulturell-sozialen Normen v.a. im sexuellen Bereich von der Norm abweichend: Bevorzugung unüblicher sexueller Praktiken oder Objekte, die besonders bei Männern zu beobachten ist.Des Wort kenn i gar nicht !!! Sicher wer do der uns des erklärt!!
Kannst ma des auf Deutsch schreibenBezeichnung für eine stark zeit- und gesellschaftsabhängige Abweichung von den allgemein als verbindlich betrachteten kulturell-sozialen Normen v.a. im sexuellen Bereich von der Norm abweichend: Bevorzugung unüblicher sexueller Praktiken oder Objekte, die besonders bei Männern zu beobachten ist.
Bitteschön
Kurz zusammengefasstKannst ma des auf Deutsch schreiben![]()
Des is a maßlose UnterstellungKurz zusammengefasst
Alle Männer sind grundsätzlich pervers!
Aber das steht doch daDes is a maßlose Unterstellung![]()
Jo aber bei uns Männer trifft des nie zuAber das steht doch da
Und was im Internet steht stimmt immer
Hat dir niemand gelernt dass man nicht lügt?Jo aber bei uns Männer trifft des nie zu![]()
Naaaa, wer lügt leicht ?Hat dir niemand gelernt dass man nicht lügt?![]()

Naaaaaa du natürlichNaaaa, wer lügt leicht ?![]()
Des kommt in meinem Wortschatz gar nicht vorNaaaaaa du natürlich
Des kommt in meinem Wortschatz gar nicht vor![]()
Schon wieder gelogenNaaaa, wer lügt leicht ?![]()
Könntest du es gut würde niemand drauf kommenMei ko i des guat![]()
![]()
![]()
Könntest du es gut würde niemand drauf kommen![]()
Jetzt kenn i mi aus !!
Aber du versuchst es sooooo sehr![]()
sog i jo das ist des nit ko
Ich weiß es.Moment... Ich muss überlegen wem ich zuletzt unterstellt hab ein Vogel zu sein![]()
Bezeichnung für eine stark zeit- und gesellschaftsabhängige Abweichung von den allgemein als verbindlich betrachteten kulturell-sozialen Normen v.a. im sexuellen Bereich von der Norm abweichend: Bevorzugung unüblicher sexueller Praktiken oder Objekte, die besonders bei Männern zu beobachten ist.
Bitteschön