- Reaktionen
- 7.787
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kämpft aber tapfer!Es muss ja alles brav und artig zu gehen , ich kann ja nicht alle Frauen hier befriedigen !! Daher fang i erst gar nicht damit an![]()
![]()
Jo, vielleichtVielleicht was? Darf ich das als Drohung verstehen?![]()
Kämpfen würd ich nit sagen , ich hob regelrecht schon AngstEr kämpft aber tapfer!![]()
Kämpfen würd ich nit sagen , ich hob regelrecht schon Angst![]()

Das habe ich hier genau auch erkanntEs muss ja alles brav und artig zu gehen , ich kann ja nicht alle Frauen hier befriedigen !! Daher fang i erst gar nicht damit an![]()
![]()
Jetzt nimmer
I hob jo gwusst i bin nit allanDas habe ich hier genau auch erkannt![]()
Wir sind in Wirklichkeit ja ganz lip!Jetzt nimmer![]()
Ich kann es nicht oft genug erwähnen, - uf dich ist Verlass!Hab vorher schon überlegt ghabt, ob ich dich erinnern soll

Welcher Umstand?Naja, ein guter Umstand um einzusteigeb![]()
Die bravste von allen hier
I geh jo a jeden Sonntag in die KircheWir sind in Wirklichkeit ja ganz lip!![]()
Mei des is superDie bravste von allen hier![]()
Na, I man in der Hütt'n mit den beschwippsten Weibs'nI hob jo gwusst i bin nit allan![]()
Zufall, weil bestimmte Damen die Uhr nicht richtig ablesen könnenUm die Zeit der einzige "neutrale* Fred![]()
Das lass ich aus. Davon hatte ich in Kindheit und Jugend genug. Ich hoffe das reicht fürs restliche LebenI geh jo a jeden Sonntag in die Kirche![]()
I geh a net , do san ma zu viele Frauen drinnenDas lass ich aus. Davon hatte ich in Kindheit und Jugend genug. Ich hoffe das reicht fürs restliche Leben![]()
Falls da ich gemeint bin: ich kann nix dafür! Um 23.00 hab ich schon gute Nacht gsagt. Aber dann is gschriebn worn, und gschriebn....und ich bin ja so wissbegierigZufall, weil bestimmte Damen die Uhr nicht richtig ablesen können![]()
Aber vielleicht wer zum Aufreißen?I geh a net , do san ma zu viele Frauen drinnen![]()
![]()