- Reaktionen
- 194.450
- Checks
- 160
Sänger?Na i pass nur auf meine Stimmbänder auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sänger?Na i pass nur auf meine Stimmbänder auf![]()
Die halten so ein bissi schreien nicht aus?Na i pass nur auf meine Stimmbänder auf![]()
Der is jo ned so sensibel wie iAl Bundy is net so antörnend... So 1, 2, fertig...
Kann ich , bin ich nicht mehr !Sänger?
Na und meine Ohren auch nichtDie halten so ein bissi schreien nicht aus?![]()
Sensibler als Al Bundy is net schwerDer is jo ned so sensibel wie i![]()
Na und meine Ohren auch nicht![]()
Gibt eh sowas wie Gehörschutz.Na und meine Ohren auch nicht![]()
Sowas kenn i net !! Is des a Werkzeug?Beim Sex leise sein!
Nana, du tuast damit nur Schindluada treibn..Und was heißt Männertitten

Echt ? Sei froh das Du weg bist ! Is eh nix mehr los hier@Mitglied #266279 ui PLZ 87.. hab ich 2 Jahre gewohnt vor Ewigkeiten
Ich hoff du hast das Werkzeug dafür!Sowas kenn i net !! Is des a Werkzeug?
Ja und ich hab im ärgsten Bereich gewohnt, wo man im Winter manchmal auf beiden Seiten net raus kamEcht ? Sei froh das Du weg bist ! Is eh nix mehr los hier
Wie kommst denn auf sowas HasiNana, du tuast damit nur Schindluada treibn..![]()
![]()
![]()
Da müsst i erst nachschauen!! Was braucht man denn da ?Ich hoff du hast das Werkzeug dafür!![]()
Na, zum Glück ned!Hast eh keine Fickangebote mehr kriegt![]()
Nur a weng Männernippel zwirbeln und so...Nana, du tuast damit nur Schindluada treibn..![]()
![]()
![]()
Hast Hände? Dann bist schon zum Teil ausgestattet.Da müsst i erst nachschauen!! Was braucht man denn da ?