- Reaktionen
- 11.351
Blödsinn?Do kummt nur a Blödsinn aussa![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinn?Do kummt nur a Blödsinn aussa![]()
Sehr RücksichtsvollNur wenn es sich ergibt. Aber ich dräng mich diesbezüglich nicht auf!
Und das mein ich jetzt ernst!
Nit das da no wer Dei Wäsch bügeln wü
Puh ... Das wird engNur wenn es sich ergibt. Aber ich dräng mich diesbezüglich nicht auf!
Und das mein ich jetzt ernst!
Wie, was - eng?Puh ... Das wird eng![]()
Soll...na ich ruf dich nicht an..So. Mitternacht. Ich verlasse euch jetzt wirklich.
Und fürchte mich nicht vor Geistern!
Weil nur unser @Mitglied #713455 durch die Nacht geistert![]()
Wär aber wie's der Zufall will noch munterSoll...na ich ruf dich nicht an..![]()
Jetzt kommst da bald nimmer rausWie, was - eng?![]()
Schon gefunden - glei mit da Kurzen, ned dass da Kivara glaub ich komm von weiss wo her..Auf der Suche nach einem Automaten.![]()
Joooo....aber jetzt geh ich zumindest mal ins Badezimmer. Aber ich nehme euch mitDie is ja noch immer munter..![]()
Wo bin ich denn schon drin?Jetzt kommst da bald nimmer raus![]()
![]()
I hoff des i nit engJoooo....aber jetzt geh ich zumindest mal ins Badezimmer. Aber ich nehme euch mit![]()
So ziemlich überallWo bin ich denn schon drin?![]()
Hast gmant, sonst musst blasenSchon gefunden - glei mit da Kurzen, ned dass da Kivara glaub ich komm von weiss wo her..![]()
Obacht! Prsa heisst Brüste auf kroatisch..
Ein bisschen kuschelig wird's dann schon. Warum glaubst nehm ich euch mit?I hoff des i nit eng![]()
Du warst schnellSo ziemlich überall![]()
Und was heißt MännertittenObacht! Prsa heisst Brüste auf kroatisch..![]()
Des bin i immerDu warst schnell![]()