- BeitrÀge
- 4.214
- Reaktionen
- 31.184
- Checks
- 18
Hallo schnux -Bei der Spracheingabe?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hallo schnux -Bei der Spracheingabe?![]()
Stimmd, wenn man einen Sprachfehler auch noch hat..Die Aussprache![]()
Zu viele kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk dabei..Schnuckelige Schaben? Anhang anzeigen 13317806
Hast an K Fehler ah noZu viele kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk dabei..![]()
Ich mag wie du denkstEkstatisch ficken?
Nimmt die Spracheingabe nichtHast an K Fehler ah no
Ich mag Menschen die sagen/schreiben was sie denken.Ach, er schreibt nur das, was sich alle denken..Anhang anzeigen 13317932
Geht grade noch durch.... Aber du lebst ja eh in deiner eigenen bubel und ich in meiner...Guten Morgen...
ich weiĂ ja nicht ob das so funktioniert aber man kann Bubbles sicher verbindenGeht grade noch durch.... Aber du lebst ja eh in deiner eigenen bubel und ich in meiner...![]()
Mir wĂŒrds hier eh niemand glauben..Ich mag Menschen die sagen/schreiben was sie denken.![]()
Sicher geht das, wenn man das willich weiĂ ja nicht ob das so funktioniert aber man kann Bubbles sicher verbinden![]()
Solang ich weiter um 11 guten Morgen sagen kann ist mir das WurstSicher geht das, wenn man das will... Die Gefahr, daĂ sie dann platzt ist halt dann gröĂer...
Jeder wie er willMir wĂŒrds hier eh niemand glauben.., oder ganz anders rĂŒbergekommen - drum lass ich es bleiben..
![]()
Wenn du als Antwort ein "Mahlzeit" ertrÀgst haben wir einen DealSolang ich weiter um 11 guten Morgen sagen kann ist mir das Wurst
Jeder wie er will![]()
K. Wie KĂ€rntenHast an K Fehler ah no
Also ich bin eindeutig links... Ich trink kaum Alkohol
GĂ€rnten mag ich, besonders die Seen..K. Wie KĂ€rnten![]()
Ja aber nur weil mich noch nicht kennstGĂ€rnten mag ich, besonders die Seen..![]()