- Reaktionen
- 112.614
- Checks
- 3
Pfoa!!Einen zitier i grod![]()
So....ausgschissn hast!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfoa!!Einen zitier i grod![]()
Mir is auf da Zung glegnEinen zitier i grod![]()
Einen zitier i grod![]()
Ihr seid aber nicht lieb geradeMir is auf da Zung glegn![]()
Ja
Nicht sonderlich nein
![]()
Aber gehIhr seid aber nicht lieb gerade![]()
Müsste man drüber nachdenkenDa muss es doch Alternativen geben![]()

Ich versuchs mit lieb!!!!!
Hab euch doch alle recht lieb![]()
@Mitglied #713455 a bissi mehr.......aber der is an holdschua
So i bin donn mol weg![]()

So gefällt mir das schon besser
Also das mit dem lieb nicht mit dem Weg sein![]()
ach du bist zu Zuckrig für die WeltNur nett zu Menschen die mir sympathisch sindach du bist zu Zuckrig für die Welt
![]()
Das will ich dir auch geraten haben mein RöschenIch erscheine ja wieder mein süsses Burgfräulein!
Dann bleibt eigentlich fast nur noch der RBD.Also Alternativen für den AFF @Mitglied #375303
@Mitglied #125890 , @Mitglied #370321 , @Mitglied #3560 , @Mitglied #705964 eure Kreativität ist gefragt![]()
Naja das ist ja schon ein Dienstag oder?Dann bleibt eigentlich fast nur noch der RBD.
Oder meinst Du eine spezielle Freitags-Aktivität?![]()
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, es kann jeder Tag Dienstag sein, oder Freitag, auch gleichzeitig.Naja das ist ja schon ein Dienstag oder?![]()
Was is des?aber der is an holdschua
Nur darüber erzählen?Wie wär's mit lesbensex... Alle Frauen erzählen ihre Lesbensex Erlebnisse/ Phantasien... Das wär ein schönes Thema und die Männer bewerten dann die Erzählungen! Mit "ah geil" "hot Baby" " mega super duper scharf" ...
Wie wär's mit lesbensex... Alle Frauen erzählen ihre Lesbensex Erlebnisse/ Phantasien... Das wär ein schönes Thema und die Männer bewerten dann die Erzählungen! Mit "ah geil" "hot Baby" " mega super duper scharf" ...
Jaaaaaa aber AFF sollte an keinem Tag seinAuf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, es kann jeder Tag Dienstag sein, oder Freitag, auch gleichzeitig.![]()