- Reaktionen
- 44.622
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagen wir so...... arbeiten hab ich für heute schon eingestellt, bin nur mehr anwesend.Isser ausgeblieben, der Nachschub?![]()
![]()
@Mitglied #725288 loss amoi schaun...mi gfreits heute a nimmer...sagen wir so...... arbeiten hab ich für heute schon eingestellt, bin nur mehr anwesend.![]()
Schon wieder vergessen dass @Mitglied #3560 nicht teilt?@Mitglied #725288 loss amoi schaun...mi gfreits heute a nimmer...![]()
@freakingAwesome loss amoi schaun...mi gfreits heute a nimmer...![]()
Schon wieder vergessen dass @pickats nicht teilt?![]()
Schickst mir halt welche, die sie noch nicht hat...Schon wieder vergessen dass @pickats nicht teilt?![]()
Ja, ich bin da du böses Miststück...

Aber sie hat schon Anspruch drauf erhoben
zum Glück ist das Internet voll mit Bildern. Warte ich helfe dir
Anhang anzeigen 13258816
Träumer a nochHuldige lieber selbst ein bisschen!![]()
![]()

ja da dort...... da bist sowas von falsch....Ja, ich bin da du böses Miststück...![]()
Na so a Pech hearst@Mitglied #725288 loss amoi schaun...mi gfreits heute a nimmer...![]()
Die Männer hier sind alle vergesslich....Schon wieder vergessen dass @Mitglied #3560 nicht teilt?![]()
@Mitglied #125890 hätt halt so gern, dass ihm gehuldigt wirdTräumer a noch![]()
Geh, geh. Um mich ist es da ja gar nicht gegangen.
HmGeh, geh. Um mich ist es da ja gar nicht gegangen.![]()
Huldige lieber selbst ein bisschen!![]()
![]()
Nö,Siehst Du, war Deine Idee, MIR zu huldigen. Bei mir ging's um @Mitglied #713455 !![]()
ich hab nur geschrieben, was du dachtest