Schnuck-Treff

Uh ja... Das stimmt auch 👍🏻

Dann halt kein entweder - oder
Soll schlucken wer schlucken will 😉
Jo mei, ghört hoit oifach dazu, oiso i moan zum Leben :smuggrin:

Eigendlich ist es mir eh egal.........wollt nur Meinungen hören.
Ich hab meine eigene und das ist gut so.
Und damit fährt ma ohnehin meistens am beschta...oiso nit mit deiner Meinung ebba, sondern mit seiner eigener, wollts nur mol klar stella :haha:
 
Zurück
Oben