- Reaktionen
- 27.089
- Checks
- 11
natürlich.I hob jo eigentli di Musik vom Doggy gmeint![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich.I hob jo eigentli di Musik vom Doggy gmeint![]()
Geh weg du bisch BöseI hob jo eigentli di Musik vom Doggy gmeint
Aba schön das du uns Einblicke gewährst, zählsch dann ebba di Sekunden oda was anderes![]()
Kannst auch nehmen..Sachen gibts
Memo an mich .....
![]()
Meist der/diejenige der/die fragt..Hab ich grad Doggy gelesen im schnell durchlesen
Wer,wo,wie und vor allem wer![]()
Diese Antwort ist bei dir wohl schon KI -generiert, und macht dies bei bestimmten Wortzusammenstellungen ohne dein zutun automatisch..
Nein!Diese Antwort ist bei dir wohl schon KI -generiert, und macht dies bei bestimmten Wortzusammenstellungen ohne dein zutun automatisch..![]()
![]()
Nein! Kokosöl

Für dich immer gernedanke für die zusammenfassung, dass es auch der dümmste versteht.![]()
![]()
Dünne Finger?So ausgleiert bin i net![]()
Wie war das mit dem Benehmen? Sonst muss ich für dich auch noch gute Wörter einlegenDünne Finger?![]()
Gilt das für alle und ganz generell?Puh ... Benehmen musst du dich schon.
Nur für @Mitglied #3560 nicht....Gilt das für alle und ganz generell?![]()
![]()
Banana Boat Song beim doggyI hob jo eigentli di Musik vom Doggy gmeint![]()
Schlucken von Wein göD.h. ich darf dann über Tittn, Popos und vor allem was mir sehr am Herzn liegt, übers Schlucken schreiben.![]()
Nur für @Mitglied #3560 nicht....
wahrscheinlich weil ich so lieb und süss bin.![]()
weisst eh wie das ist.....mit dem glauben.![]()
Fehler im System
Wer wäre denn das und was genau will der an mir überprüfen?Fehler im System- ich würd das von an Profi überprüfen lassen..
![]()
Hab scho dacht Hafermilch..Nein! Kokosöl![]()
Hafermilch ist zum SchluckenHab scho dacht Hafermilch..![]()