- Reaktionen
- 5.499
- Checks
- 11
Stimmt. Ich geb mir ja Mühe. Aber es gelingt nicht.du bist seit fast zwei jahren hier....du könntest das wundern schon einstellen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Ich geb mir ja Mühe. Aber es gelingt nicht.du bist seit fast zwei jahren hier....du könntest das wundern schon einstellen.![]()
dann musst dich einfach mehr bemühen.Stimmt. Ich geb mir ja Mühe. Aber es gelingt nicht.![]()
Solang du mich nicht ankotztdas eine geht synchron mit dem saufen....
das andere mach ich dann heimlich, still undleisealleine am häusl.
du darfst es dann nur ned persönlich nehmen.![]()
![]()
gehört nicht zu meinen vorlieben.Solang du mich nicht ankotzt![]()

Ich weiß...gehört nicht zu meinen vorlieben.![]()
Woher genau weißt du das?Ich weiß...![]()
ein miststück kommt selten allein.Woher genau weißt du das?![]()
hab ich heute schon ein herzliches "fickt euch" gesagt?![]()
![]()
Du kennst mich?Guten Morgen ihr lieben und weniger lieben
Zufall.....Äugleins.... Wieso hast du so große Augen?![]()
lenk mich ned ab.... ich muss noch was erledigen und hab nur ein kurzes zeitfenster.
Ich weiß.lenk mich ned ab.... ich muss noch was erledigen und hab nur ein kurzes zeitfenster.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ostern ist schon vorbei!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

keine ahnung wovon du sprichst.Ostern ist schon vorbei!![]()
Metro?Shoppen
Ja, ganz bestimmt nicht.keine ahnung wovon du sprichst.![]()

He, wollte ich grad schreibenMetro?
jaHe, wollte ich grad schreiben![]()