- Reaktionen
- 60.009
- Checks
- 59
Na supa. Da fährt man ganz unschuldig zum Pflanzenmarkt wegen Blumensamen. Und dann ist das Auto voller Pflanzen. Die sind mir einfach zugelaufen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Biber?Biber von gestern?![]()
Halb-fisch, hab ich mir sagen lassen..Das ist ein Biber?![]()
Ich?@Sonntagsflieger
Dacht ich mir irgendwiewar es nicht ...![]()
Nur rüber, was keinen Platz findetNa supa. Da fährt man ganz unschuldig zum Pflanzenmarkt wegen Blumensamen. Und dann ist das Auto voller Pflanzen. Die sind mir einfach zugelaufen![]()
Du kennst
Handy auf Grundeinstellung zurücksetzen..Immer wieder witzig, was mir angezeigt wirdAnhang anzeigen 13382285
Und hast eh den Bezug zum EF gesehen "Beuteltier" und "Kurzschwanzkänguru",Du kennstLeitVieha..![]()
Bei mir hat noch nie ein Tag mit Wurstwasser begonnenImmer wieder witzig, was mir angezeigt wirdAnhang anzeigen 13382285
Ich trink auch nie Wurstwasser aber irgendwer im EF wird das sicher als Fetisch habenBei mir hat noch nie ein Tag mit Wurstwasser begonnen![]()
Noch nie ein HeldInnenfrühstück gebraucht, so frei nach dem Motto - Heute ist die Nacht vor dem Morgen danach?Bei mir hat noch nie ein Tag mit Wurstwasser begonnen![]()
Wieso sollte man da Wurstwasser trinkenNoch nie ein HeldInnenfrühstück gebraucht, so frei nach dem Motto - Heute ist die Nacht vor dem Morgen danach?
A Wurscht essen und wenn wenn man schon ein Wurschtwasser hat erspart man sich die OpferwurschtWieso sollte man da Wurstwasser trinken
Aber ging ja jetzt schneller als gedacht![]()
Schon wie des riecht..Bei mir hat noch nie ein Tag mit Wurstwasser begonnen![]()
Wurscht essen ja, aberA Wurscht essen und wenn wenn man schon ein Wurschtwasser hat erspart man sich die Opferwurscht
Hä?wenn wenn man schon ein Wurschtwasser hat erspart man sich die Opferwurscht
Du wirst es nie erfahren..Und hast eh den Bezug zum EF gesehen "Beuteltier" und "Kurzschwanzkänguru",
ob es ein Langschwanzkänguru auch gibt![]()