- Reaktionen
- 51.575
- Checks
- 25
Meiomei.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Er war so ...sagen wir mal fasziniert ...von meinem Spielzeug, dass ich ihn hierherlocken konnte
Nein, ich habe ihn nicht übersehen…, dass die Grazien hier im EF den Cake and Cunilungus Day am 14. April scheinbar übersehen haben![]()
Das hat mir heut noch niemand gesagt!Is jo eh ein ganz lieber![]()
Das hat mir heut noch niemand gesagt!![]()

Spielzeug?Er war so ...sagen wir mal fasziniert ...von meinem Spielzeug, dass ich ihn hierherlocken konnte
Is jo eh ein ganz lieber![]()
Das willst net wissen.Spielzeug?Details bitte!
Du kennst mich nicht. Ich will vieles wissenDas willst net wissen.![]()
Na gut.Du kennst mich nicht. Ich will vieles wissen![]()
Na gut.
Ausgerechnet ich hab völlig unbeabsichtigt eine Diskussion über Projektilkaliber in 3 threads gleichzeitig losgetreten.![]()
Das habe ich auch schon länger nicht mehr gehört.Hi,
Hose runter, Schwanzvergleich,
die Stimmung kocht gleich über.
Sie packen ihre Rohre aus und vergleichen die Kaliber.
In dem Sinn etwa?
LG Tom
Natürlich nicht.Hose runter, Schwanzvergleich,
die Stimmung kocht gleich über.
Sie packen ihre Rohre aus und vergleichen die Kaliber.
In dem Sinn etwa?
Natürlich nicht.
Es waren ja Frauen, die "Ihre" verglichen, und du warst ja mit dabei![]()
Du kommst der Sache schon näher....ahhh, Du meinst den 7cm Dildo Thread ...
Für Hilfestellung bräuchten wir mehr InformationenSoll ich mich jetzt ein bissi für den Samstag einhören oder ruinieren ich mir damit das Morgen?
Das ist gar nicht so einfach zu entscheiden![]()
Ausgerechnet du? Warum ausgerechnet?Na gut.
Ausgerechnet ich hab völlig unbeabsichtigt eine Diskussion über Projektilkaliber in 3 threads gleichzeitig losgetreten.![]()
Das war eine rein rhetorische FrageFür Hilfestellung bräuchten wir mehr Informationen![]()
Ich hab seit dem Bundeheer keine Waffe mehr angerührt.Ausgerechnet du? Warum ausgerechnet?