- Reaktionen
- 60.057
- Checks
- 59
War jetzt klar dass das so von dir kommtHauptsache geknallt wird!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War jetzt klar dass das so von dir kommtHauptsache geknallt wird!![]()
Und weil das so ist geh ich jetzt dann HinternbeissenAlles für'n Hintern hier![]()
![]()
Müssen wir das Verstehen?Und weil das so ist geh ich jetzt dann Hinternbeissen![]()

Müssen wir das Verstehen?![]()
@Mitglied #666051 ...Du musst eher vor unseren Beisserchen Angst habenIn knackige Ärsche muss gebissen werden.
Damit bin ich aber nicht allein@Mitglied #666051 ...Du musst eher vor unseren Beisserchen Angst haben![]()
Mich dünkt, da kommt Dir was durcheinander.Viel Arsch, viel Ehr'!![]()

War jetzt klar dass das so von dir kommt![]()
Erst am FreitagAlles für'n Hintern hier![]()
![]()

Du brauchst nur die 882 Seiten nachlesen und dann noch die paar Hundert vom Vorgänger-Thread, dann ist Dir alles klar.Müssen wir das Verstehen?![]()

Das ist sehr altmodischMich dünkt, da kommt Dir was durcheinander.
Viel Feind, viel Ehr!
Viel Arsch, viel Gaudi!
![]()

Der Sinn dieser Wort erschließt sich mir nicht unmittelbar.Das ist sehr Altmann dich![]()
Das Bier dann danach und als Draufgabe den@Mitglied #587185 heute dürfte Rimming das Thema des Tages sein.![]()

Altmodisch - die Autokorrektur in meinem Telefon will zwar immer helfen, scheint mir aber dauerfett zu sein.Der Sinn dieser Wort erschließt sich mir nicht unmittelbar.![]()
![]()
Du wirst lachen, nein.@istjallesanders ...Du musst eher vor unseren Beisserchen Angst haben![]()