- Reaktionen
- 6.841
- Checks
- 1
Den Versuch wäre es wert, dann spare ich mir diesmal den Schuster.Ich könnte Dir auch den Schuh aufblasen![]()
Wann haste denn Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Versuch wäre es wert, dann spare ich mir diesmal den Schuster.Ich könnte Dir auch den Schuh aufblasen![]()
Gsd arbeit i mit Männern zusammen! Oke ..... Bubis ..... aber mit Zumpfi! Glaub i halt ...... solltmal kontrollieren ..... aaaaaber, ich kann da furzen wenn i will![]()
Alte Polaroids?Die sind veraltet ...also ich bin älter geworden und die Bilder sind somit nicht aktuell
Ich kann viel! Aber net rülpsen. Echt net.Deine Männer pinkeln ihren Namen - du rülpst ihn.![]()
Das ist schon halbe Ewigkeiten her - das muss wieder mal aufgefrischt werden
Aber wirklich! Leider sama hoit wirklich weit weg ....... kommst du mal in unsere Gegend?Das ist schon halbe Ewigkeiten her - das muss wieder mal aufgefrischt werden![]()
I wor grod neilich in Bad GoisernAber wirklich! Leider sama hoit wirklich weit weg ....... kommst du mal in unsere Gegend?

Fahrat i a Stund, des ging .....I wor grod neilich in Bad Goisern![]()
I bin eh dann über St. Michael heimgefahren ...versehentlichFahrat i a Stund, des ging .....
vo goisern bleibt si des scho fost wurscht, glaub iI bin eh dann über St. Michael heimgefahren ...versehentlich
Aso ... darf man hier nur aktuelle posten?Die sind veraltet ...also ich bin älter geworden und die Bilder sind somit nicht aktuell
Daaaa war ich auch mal. Wir hätten aber nach St. Michael im Lungau müssenI bin eh dann über St. Michael heimgefahren ...versehentlich
Dein Name lässt anderes vermuten!Ich nicht!
Da ist schon mal einer drauf reingefallen und dann aus dem Garten rausgeflogen.
Den Fehler wiederhol ich sicher nicht.![]()
Bumms, - tot!
![]()
@Mitglied #640401. So so! Bist also wieder Umwege gefahren!Daaaa war ich auch mal. Wir hätten aber nach St. Michael im Lungau müssenich sags glei, da war i als Beifahrerin unschuldig! Musste mir a Pferd anschauen von einer Freundin, war der Tag lustg!
Du meinst, sie ist noch älter?
Burschn heut habtsas mitn AlterAlte Polaroids?![]()
KurzfassungBumms, - tot!
![]()
Mach nur so weiter! Selbst Google wird dich nicht mehr finden!Wieso? Ist doch nur die Wahrheit!![]()
Nö, ich war da nicht dabei!
Ich kann hier keine Fotos einstellen. Hab kein PremiumJa und wo isser jetzt, der passende Thron?![]()