- Reaktionen
- 11.374
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du stellst FragenIch stell mich jetzt auch mal dumm. Flirtet ihr miteinander?![]()
wir sind schon 5 schritte weiter.Ich stell mich jetzt auch mal dumm. Flirtet ihr miteinander?![]()
Was waren die Schritte davor?wir sind schon 5 schritte weiter.
![]()
![]()
Ich bin ahnungslos und stelle nur unschuldige Fragen. Ganz mein naturel entsprechend.Du stellst Fragen![]()
Was waren die Schritte davor?![]()
alles klar, ich hab verstanden.![]()
Das weiß ich schon, bin ja froh, dass du sie gestellt hast, interessierte mich auch .....Ich bin ahnungslos und stelle nur unschuldige Fragen. Ganz mein naturel entsprechend.
Ich bin ahnungslos und stelle nur unschuldige Fragen. Ganz mein naturel entsprechend.
So neugierigDas weiß ich schon, bin ja froh, dass du sie gestellt hast, interessierte mich auch .....![]()
Net wirklich, nur interessieren würd's michSo neugierig![]()
Aber mein Miststück hat die Antwort doch eh schon gegebenNet wirklich, nur interessieren würd's mich![]()
Ja, hat sie, war nur zu spät dranAber mein Miststück hat die Antwort doch eh schon gegeben![]()
Kommt drauf an mit wem!Aber schlafen ist doch schön![]()
Nicht wirklich... Wenn ich schlafe bekomm ich nichts mit... Es sei denn die Person schnarchtKommt drauf an mit wem!![]()
Beim Sex?Es sei denn die Person schnarcht
Ich weiß ja nicht wie du Sex hast aber ich SCHLAFE da nichtBeim Sex?
Ich stell mich jetzt auch mal dumm. Flirtet ihr miteinander?![]()
Ist mir bisher noch nie passiert!![]()
Wäre auch nicht zielführend, oder?Ich weiß ja nicht wie du Sex hast aber ich SCHLAFE da nicht![]()
![]()
Hm....da stell ich was falsch an, hab ich noch nie geschafft.wir hatten mal einen, see hat seine Partnerin immer in den Schlaf geleckt ....
Bei uns sagte man da gerne - Mi geht's ja nix an, aber is' was, woa' was oder wird amal was sein?Net wirklich, nur interessieren würd's mich![]()