- Reaktionen
- 132.833
- Checks
- 63
Was versteh ich schonWenn du es von dieser Seite aus betrachtest, kann ich dir nur recht geben. Falls wir beide dasselbe meinen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was versteh ich schonWenn du es von dieser Seite aus betrachtest, kann ich dir nur recht geben. Falls wir beide dasselbe meinen![]()
Der ist nur 1x im JahrHi,
ich nehme an, Karfreitag ....
LG Tom
Wieso, hast ihn schon gesehen?zu spät![]()
Soll ich dir auch noch ein "Zeig" schicken, ist ja net uninteressantNa simma froh dass alle gleich denkts![]()
i erinner mi do an an bestimmten jackyWieso, hast ihn schon gesehen?![]()
Heißt das was? oder das?Was versteh ich schon![]()
Ahja. Upps. Aber da war ja nicht der ganze zu seheni erinner mi do an an bestimmten jacky![]()
oooch.... das hat schon gepasstAhja. Upps. Aber da war ja nicht der ganze zu sehen![]()
Ja und die PerspektiveAhja. Upps. Aber da war ja nicht der ganze zu sehen![]()
War schon sehr speziell, die Eigenwerbung und die Perspektive natürlich auchAhja. Upps. Aber da war ja nicht der ganze zu sehen![]()
Bin drauf gekommen,. daß die Waage schon länger ein falsches Gewicht anzeigt![]()
... ich kann dir für dein Seelenheil gerne 2 oder 3 Kilo abgebenIst nicht jeder Jackie EigenwerbungWar schon sehr speziell, die Eigenwerbung und die Perspektive natürlich auch
Wir haben Vorstellungsvermögen![]()
Und wo genau willst dir die rausschneiden?... ich kann dir für dein Seelenheil gerne 2 oder 3 Kilo abgeben
Handtascheninhalt vielleicht?Und wo genau willst dir die rausschneiden?![]()
Du meinst abnehmen...... ich kann dir für dein Seelenheil gerne 2 oder 3 Kilo abgeben
ned für alle. was i im grunde schade find....Ist nicht jeder Jackie Eigenwerbung
Eigentlich umgekehrt, jeder Tag kann Freitag seinHier ist immer Freitag![]()
da findet sich schon eine Stelle ...Und wo genau willst dir die rausschneiden?![]()
du kannst sie mir auch gerne abnehmen, wenn dir das lieber ist...Du meinst abnehmen...
Wie meinst das?ned für alle. was i im grunde schade find....