- Reaktionen
- 59.999
- Checks
- 59
Doch. Erzähl.Mit mir?
Och, das willst Du nicht wissen.
Und schon gar nicht die GANZE Wahrheit.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Erzähl.Mit mir?
Och, das willst Du nicht wissen.
Und schon gar nicht die GANZE Wahrheit.![]()
i meistens die ganze woche..... ich bin oft 2x wöchentlich auf Dienstreise...
![]()
Nein, das kenn ich schon.Doch. Erzähl.![]()
ähmKannst mich auch mal wieder einschieben![]()
Du weisst ich ich das meine![]()
also eine Dienstreise pro Woche ...i meistens die ganze woche..![]()
Würde das jetzt noch was nützen?... klär mich auf!
es ist niemals zu spät etwas dazu zu lernen ... auch wenn man so alt wie das Universum ist...Würde das jetzt noch was nützen?
*duck-und-wech*
Gott sei Dank bist du um einiges jünger als das Universumes ist niemals zu spät etwas dazu zu lernen ... auch wenn man so alt wie das Universum ist...![]()
Meine Schwiegermutter hat kein Smartphone und somit keine Fotos ihres Urenkel…. jetzt habe ich ihr ein normales Fotoalbum gemacht das wir laufend ergänzen können…. Sie hatte richtig Tränen in den Augen vor Freude… das macht einen richtig glücklichWeiß nicht, worum es geht, aber wenn du jemanden glücklich gemacht hast, gibt's ein verdientesdazu!

Okay... Dann schauen eben deine Schenkel jünger aus als du bist
Er weiß das oder ist er so alt?
HallöchenHallo in die Runde![]()

ganz verschieden, manchmal auch 5,6also eine Dienstreise pro Woche ...![]()
der @Mitglied #469517 ist älter, sonst könnt er das ja ned behauptenEr weiß das oder ist er so alt?

Ich hoffe, das Universum lernt nichts mehr dazu!es ist niemals zu spät etwas dazu zu lernen ... auch wenn man so alt wie das Universum ist...![]()
ich scheine mich einfach ganz gut gehalten zu haben...Okay... Dann schauen eben deine Schenkel jünger aus als du bist![]()
Es scheint nicht nur so .....ich scheine mich einfach ganz gut gehalten zu haben...![]()
Was ist dein Geheimnis?ich scheine mich einfach ganz gut gehalten zu haben...![]()